WinFuture-Forum.de: Suche wie ein doller nach Treiber für vaio und win 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suche wie ein doller nach Treiber für vaio und win 7 Sony hält sich bedeckt, schlechter Service


#1 Mitglied ist offline   henning06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2010 - 08:35

Habe mein VAIO VGN AW 11 S/B leider einige Monate zu früh gekauft, sonst hätte ich ein Upgrade von Sony bekommen.
Jetzt versuche ich die auf der EU und auf der US-Seite von Sony meine Treiber zusammenzuholen, weiss aber beim besten Willen nicht, wann welcher Treiber mit oder ohne Neustart zu installieren ist.
Mal klappt es, manchmal nicht. Jetzt muss ich was machen, weil ich mir eine 750-er Western digital geleistet habe.
Weiss jemand, ob irgendwo eine kurze und klare Anleitung geschrieben wurde. In den Foren zu lesen, hält ja kein Ochse aus.

Weiss jemand, wie ich an recovery-DVD komme. Würde dafür mein win 7 (Original DVD 64 bit)
ggf. tauschen.

Will ja keine Schwarzware, sondern nur irgendwie weiterkommen. Da man im Internet bei der Suche nach Treiber grundätzlich auf entsprechende Seiten mit Programmen wie genius gelangt, hört bei mir schon der Spaß auf.

Also, wer könnte einem verzweifelten User helfen. Wäre echt toll.
Treiber habe ich alle fein säuberlich auf eine DVD gebrannt, ja mir sogar in ebay eine kommerzielle gekauft (da bietet einer genau das gleiche an, nämlich Sammlung von jedermann zugängigen sony-Treibern).

Bedanke mich jetzt schon

Henning
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 22. Dezember 2010 - 09:56

Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht ganz richtig.
Hast du nun eine Lizenz für Win7 erworben oder nicht?
Ergo hast du einen Originalen Key?
Wenn dem so ist, brauchst du keine Recovery.

Was willst du uns da Mitteilen mit dem Upgrade von Sony?
Hast du deinen Laptop formatiert und suchst nun passende Treiber dafür?

EDIT:
Hier findest du alle Treiber.
Runter scrollen und gut ist.

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 09:59

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 22. Dezember 2010 - 10:59

Für welche Komponenten fehlen dir denn Treiber?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 22. Dezember 2010 - 20:55

Wenn Du eine Windows 7 Lizenz hast, aber keinen Datenträger, dann guck mal hier: http://www.winfuture...wtopic=179680#3 . Da findest Du ein Image. Das kannst Du erstmal installieren, wenn Windows dann irgendeinen Treiber nicht automatisch installiert kannst Du immer noch mal vorbei kommen und nach Hilfe fragen.

greets
around the world
0

#5 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 23. Dezember 2010 - 08:31

Hier kannst du dir auch die für deine Lizenz das passende Image runterladen.
Dabei ist egal ob 32bit oder 64 bit.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0