WinFuture-Forum.de: Thunderbird 3 Regeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird 3 Regeln TB 3 gesendete mails mit Regeln in richtige ordner verschieben


#1 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2010 - 10:49

MoinMoin@all

Ich habe TB 3 und das Addon Send Filter 1.0.4 installiert, aber bekomme es irgendwie nicht hin das die von mir gesendeten (Beantworteten) mails auch automatisch in die richtigen Ordner verschoben werden.

Beispiel:

Mein Arbeitgeber sendet mir eine mail - diese landet durch eine Regel in Ordner Arbeit - soweit so gut.
Jetzt Antworte ich darauf und meine Antwort landet in Gesendet und nicht wie ich möchte im Ordner Arbeit.

DirtyHarry65

Dieser Beitrag wurde von dirtyharry65 bearbeitet: 21. Dezember 2010 - 10:50

Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Dezember 2010 - 11:38

Klick.

Zitat

Grundsätzlich können Sie aber manuell die Filter auf jeden Ordner anwenden. Dazu müssen Sie den gewünschten Ordner auswählen und zu Extras > Filter auf Ordner anwenden gehen.
Hast Du das so gemacht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2010 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 21.12.2010, 11:38)

Klick. Hast Du das so gemacht?



Oooooooh man(n) vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.
Jetzt mal einen neuen Ordner angelegt u. von meinem anderen email acc. ne mail gesendet-Regel erstellt-wurde dann in den neu angelegten ordner verschoben-dann in den neuen ordner rein-Antworten und siehe da-Wunderba !!!

Den Link habe ich gebraucht ;-)

Vielen Dank
DirtyHarry65
Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

#4 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2010 - 13:28

MoinMoin

Jetzt habe ich noch folgendes Problem.
Wenn mir ein ebay Mitglied schreibt, habe ich natürlich keinen Bock jedesmal ne Regel (Filter) anzulegen.

Beispiel: [email protected] soll in den Ordner ebay verschoben werden.
ich habe es auch schon mit dem Joker(*) vor dem @members.ebay.de versucht aber dann wird der Filter nicht angewendet.

DirtyHarry65

Hat sich erledigt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von dirtyharry65 bearbeitet: 27. Dezember 2010 - 13:33

Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

#5 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2010 - 13:36

Der Joker steckt schon in der richtigen Filterdefinition. Bei Dir steht bestimmt:
Von ist *@members.ebay.de

Ändere das in:
Von enthält @members.ebay.de
und es sollte gehen.
0

#6 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2010 - 13:38

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 27.12.2010, 13:36)

Der Joker steckt schon in der richtigen Filterdefinition. Bei Dir steht bestimmt:
Von ist *@members.ebay.de

Ändere das in:
Von enthält @members.ebay.de
und es sollte gehen.




Genauuuuuu

Mit ein wenig ausprobieren hats dann geklappt

Vielen Dank
Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0