WinFuture-Forum.de: englisches Office mit deutschem Key aktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

englisches Office mit deutschem Key aktivieren?


#1 Mitglied ist offline   schnitzeljäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2010 - 14:39

... ist das möglich? Oder sind die Keys an die jeweilige Sprache gebunden?

Dieser Beitrag wurde von schnitzeljäger bearbeitet: 18. Dezember 2010 - 14:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 18. Dezember 2010 - 14:52

Hi
müsste möglich sein.
Ich habe zumindest mein Deutsches Win7 mit meinem englischen MSDNAA Key aktiviert.

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

#3 Mitglied ist offline   schnitzeljäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2010 - 17:35

Das geht in jedem Fall, habe ich auch gemacht ;) Aber Office ist ja in diesen Belangen manchmal etwas eigen...
0

#4 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 24. Januar 2011 - 14:20

seit mind 3 ´Jahren sind bei Microsoft Keys sprachen- und CPU-unabhängig, sowohl Windows ab Vista als auch Office ab 2007.

Ebenfalls lassen sich Vista/win7/Server08 und Office07/10 quasi als "Demo" installieren, benötigen also gar keinen Key beim Setup -- jedoch nach der vordefinierten "Gnadenperiode" muss einer eingegeben werden ( in Windows mit Systemsteuerung -> System -> ganz unten wo die Tageszahl und der momentan benutzte default-key angezeigt wird, auf "Product Key ändern"..

in Office 2010 mittels Klick auf "Datei"->" Hilfe"-> rechte spalte ist irgendwo "Produkt jetzt aktivieren/ jetzt kaufen; und dann muss natürlich der nachträgliche Key zu der installierten Version passen.

die Antwort lautet jedenfalls in allen Fällen: Ja, das geht --solange obiges beachtet wird.

<_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0