WinFuture-Forum.de: Ping Schwankungen Nach Installation! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ping Schwankungen Nach Installation!

#1 Mitglied ist offline   skill789 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 16. August 04

geschrieben 16. August 2004 - 23:58

Ich hab mir das Service Pack 2 installiert für mein Win Xp Home.

Nun hab ich seit dem folgende probleme :

Beim online spielen geht alle 2-3 minuten mein ping kurzzeitig teilweise auf 500 ms hoch!

Desweiteren passiert mir öfter das nach einer Zeit lang zocken ich die Meldung bekomme "Warning connection problem"

Wollte mal fragen ob noch jemnd soche Erfahrungen mit dem neuen Service Pack gemacht hat.

Vielleicht gibts das Problem ja auch nur bei ISDN user.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 17. August 2004 - 00:05

Hm... da hat wahrscheinlich mal wieder jemand Probleme mit dem neuen Verbindungslimit. Oder einfach nur 'ne Netzstörung.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 17. August 2004 - 00:05

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

• Beigetreten: 01. Januar 04
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 17. August 2004 - 00:05

Evtl. hilft dir das weiter
klick
denn MS hat im SP2 ne kleine "Verbindungssperre" eingebaut!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#4 Mitglied ist offline   skill789 

• Beigetreten: 16. August 04

geschrieben 17. August 2004 - 01:20

Leider hat es das Problem nicht behoben.

Wenn ich mit beiden ISDN Leitungen online gehe, habe ich das Problem nicht. Aber vorher konnte ich ja auch mit einer ISDN Leitung online spielen und hatte das Problem nicht.

Mhh naja vielleicht findet sich noch ne Lösung.
0

#5 Mitglied ist offline   br@iny 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Juni 04

geschrieben 17. August 2004 - 13:04

HI also ich hab auch so ein ändliches problem bei mir sind die pinzeiten im algemeinen schlechter und oder die pings sind gleich ... aber mit ner saumäßigen verzögerung als ut 2k4 fast pro gramer is das schlim habt ihr auch solche erfahrungen oder mekrt ihr das nich was ich eher glaube ^^ weils bei mir vor nem halben jahr auch so war und gesagt hab ob ich jetzt mit ping 120 zock oder 80 is das gleiche oder weniger stimpt nich und blos auf den ping würd ich nich gucken das 2te problem sind immer die tükischen serverjumps von da nach da die brauchen wens zu viele sind :( hoffe mit ip v 6 wird da was getan hoff
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0