WinFuture-Forum.de: HP Notebook bleibt bei jedem Bootmedium hängen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

HP Notebook bleibt bei jedem Bootmedium hängen?!


#1 Mitglied ist offline   King Prasch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2010 - 19:24

Hallo!

Ich habe heute von einem Bekannten ein HP Notebook bekommen. Dieses hat folgendes Problem:
Wenn ich normal Windows 7 von der Festplatte booten möchte, bleibt es bei dem "Windows wird gestartet" Bildschirm hängen. Die Animation läuft zwar, aber der Laptop bleibt stundenlang in diesem Zustand. Ähnlich ist es wenn ich die Starthilfe starten möchte. Diese bleibt bei dem gelbgrünen Ladebalken (der so aussieht wie der Bootscreen von Vista) hängen. Auch hier läuft die Animation weiter, aber es geschieht nichts.
Nun habe ich mir gedacht ich setze das Gerät neu auf, aber auch hier ist das Problem identisch. Hier bleibt er ebenfalls bei dem gelbgrünen Ladebalken hängen.
Außerdem habe ich noch den Selbsttest vom BIOS versucht, dieser scheitert aber komplett mit irgendwelchen kryptischen Fehlermeldungen.
Ich bin wirklich ratlos, weiß jemand weiter?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Dezember 2010 - 22:15

Im BIOS schon versucht die Default oder optimierten Einstellungen zu laden und es dann zu versuchen? Irgendwelche USB Geräte angeschlossen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2010 - 01:45

Hat das NB denn schon mal normal mit Win 7 gebootet? Und, ob kryptisch oder nicht, was sind die Fehlermeldungen dieses Tests und was testet der? Einfach mal abschreiben, auch wenns Suaheli rückwärts sein sollte- irgndeiner verstehts vielleicht doch.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 17. Dezember 2010 - 08:41

Du kannst es auch mal vom netz nehmen und AKKu raus nehmen und ca. 45sekunden lang den Einschaltknopf gedrückt halten.
Vielleicht klappt dann wieder eine normale Neuinstallation wieder.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0