WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) 8GB DDR3 ECC RAM - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) 8GB DDR3 ECC RAM


#1 Mitglied ist offline   Chillmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 290
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2010 - 19:12

Hallo,

Also ich habe mich leider verkauft mit diesem Ram,denn er passt nicht auf mein Mainboard.
Dabei handelt es sich um 4 Riegel à 2 GB (also 8GB) ECC DDR3 Speicher.
Die Marken sind Hynix und Cisco.

Haben tu ich den Speicher noch nicht,habe aber eben schon gemerkt,dass er nicht zum Mobo passt (beim Bieten gepennt^^)
Er soll funktionieren laut Verkäufer,testen kann ich es leider nicht.

Bevor ich es wieder bei ebay reinstelle möchte ich einfach nur mal hören ob es denn potentiell Interesenten gibt,sodass man sich vllt über einen guten Preis für beide einigen kann ;(

Preisvorstellung: ~60-70€

LG

Dieser Beitrag wurde von Chillmaster bearbeitet: 16. Dezember 2010 - 21:09


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0