WinFuture-Forum.de: USB voll ausgelastet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

USB voll ausgelastet Mikrofon von HS funktioniert so nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2010 - 14:34

Hey Leute, ich habe vorhin eben meine Logitech 15 bekommen und habe sie auch gleich konfiguriert.
Da kommt leider schon das Problem:
Ich bin ein aktiver zocker und brauche natürlich ein Headset. Alles vorhanden, aber leider kann mein Mikrofon nicht benutzt werden (Ton läuft weiterhin perfekt)...

Kann man irgendwie die Bandbreite der USB-Anschüsse erhöhen ohne Geld ausgeben zu müssen?


Folgende Teile sind in / an meinem System verbaut / angeschlossen:
AMD Phenom II X4 3,4Ghz
8GB Ram von GEIL CL7 1333Mhz
Mushkin 500 AP - 500W
Gigabyte MA770T-UD3P
Alpenföhn Groß Clockner
Irgendein LG Laufwerk
2x Samsung HD502HJ

Razer Naga
Razer Megalodon
Logitech G15
Buffalo 640GB externe Festplatte
WD 1,5TB externe Festplatte
Apple-Kabel für iPod
HP Laserjet 1010
HP Scanjet 3800
Microsoft Controller (der Gleiche wie der von der xBox)
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2010 - 14:47

Zitat

Ich bin ein aktiver zocker und brauche natürlich ein Headset.
Natürlich ;(

Zitat

Alles vorhanden, aber leider kann mein Mikrofon nicht benutzt werden (Ton läuft weiterhin perfekt)...
Es ging also schon mal. Was passiert, wenn Du die neue Tastatur abziehst? Das klingt für mich eher nach einem Treiberproblem oder einer Einstellungssache. Warum kann das Mikro denn nicht benutzt werden, gibt's 'ne Fehlermeldung?

Zitat

Kann man irgendwie die Bandbreite der USB-Anschüsse erhöhen ohne Geld ausgeben zu müssen?
Für Tastatur und Headset sollte die Bandbreite von USB 2.0 gerade noch ausreichen :D Wie kommst Du überhaupt darauf, daß der USB voll ausgelastet ist?

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 16. Dezember 2010 - 14:56

0

#3 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2010 - 14:59

Habe mal die Tastatur ausgesteckt und wieder rein. Habe sie auch mal umgesteckt und momentan geht es?!


Vorhin wurden mir Bandbreitenreservierungen usw. angezeigt.

Da waren dann folgende Dinge angegeben:

Apple-Kabel 1% (Reserviert mit 10%...)
Die Tastatur glaub ich mit 62% usw. ..
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0