WinFuture-Forum.de: iCordHD Stream - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

iCordHD Stream


#1 Mitglied ist offline   Daluke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. Oktober 09
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Dezember 2010 - 21:40

Hallo, an alle :)
Folgendes ist mein Problem (ich hab das Netz bereits durchforstet, aber es hat alles nix genützt...) :
Ich habe einen Humax iCordHD. Dieser ist ans Netzwerk gebunden und der FTP-Server ist aktiviert.
Am Client kann ich die Videos nach Eingabe des Passworts sowohl in FileZilla als auch im Explorer runterladen. So weit so gut.
Nun möchte ich aber das Video (im .ts-Format) über VLC oder ähnliches streamen. nach eingabe des Pfades (ftp://user:password@adress/pfad) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'ftp://HumaxFTP:[email protected]/Video/Wanderhure_20101005_2014.ts' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


Nun wüsste ich gerne, wie ich einen Film vom ICord auf meinen PC Streamen kann, ohne ihn zuerst herunterzuladen und wo sich das Fehlerprotokoll befindet ^_^ . (Mal abgesehen davon, dass man beim VLC bei Netzwerk keine Leerzeichen verwenden kann. Zu Testzwecken habe ich aber einen Film ohne Leerzeichen im Namen verwendet.)

Danke im Vorraus :D
LG, Daluke

Dieser Beitrag wurde von Daluke bearbeitet: 13. Dezember 2010 - 21:41

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0