WinFuture-Forum.de: Schnellstartleiste (nicht Taskliste) enthält nicht alle Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Schnellstartleiste (nicht Taskliste) enthält nicht alle Programme


#1 Mitglied ist offline   Danillson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 12. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2010 - 15:42

Hallo,
bei mir auf meinem PC mit Windows 7 werden Programme, normalerweise, ja bei der Installation in die Liste der Programme aufgenommen, die man einsehen kann, wenn man auf das Windowssymbol und dann auf "Alle Programm" tippt. Doch diese Liste enthält nicht alle Programme, sodass ich diese nicht mit der Suche erreichen kann. Den Grund hierfür kann ich mir nicht erklären, da Programme ja normalerweise bei ihrer Installation dort hinzugefügt werden. Dies ist aber irgendwie nicht bei allen Programmen der Fall.
Wisst ihr, wie ich, ohne mühsame Handarbeit mit Verknüpfung erstellen und Co die installierten Programme ALLE wieder dort angezeigt bekomme?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2010 - 15:46

Verschiedene Benutzerkonten wäre eine Erklärung.
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 14. Dezember 2010 - 07:19

Nicht alle Programme erstellen einen Eintrag ins Startmenü. Eventuell hast du bei manchen Programmen den Hacken falsch gesetzt...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Danillson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 12. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2010 - 13:13

Und was kann ich jetzt machen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0