WinFuture-Forum.de: Bilder, Musik, Vidoes von PC auf TV anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Bilder, Musik, Vidoes von PC auf TV anzeigen


#1 Mitglied ist offline   hpb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2010 - 23:59

Hallo,
Ich möchte auf meinem Samsung TV, Bilder, Videos,... anschauen, die auf meiner PC-Festplatte liegen.
Die mitgelieferte Software. Samsung PC Share Manager ist aber absoluter schrott.

Als Alternative habe ich im Netz bisher nur gefunden:
Twonky Server --> Ist aber nicht kostenlos
Mediatomb --> ist nicht für Windows.

Könnt Ihr mir ein anderes Programm empfehlen?

Gruß,
Peter

P.S:
ich habe diesen Thread gefunden, poste aber einen neunen Betrag, da es mir primär um Bilder geht.
Dlna Server
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 13. Dezember 2010 - 11:45

Du kannst den desktop clonen oder erweitern. Somit kannst du alle programme entweder rüberziehen, auf den erweiterten Desktop, sprich der Fernseher oder du lässt die Programme einfach so laufen. Alles geht.
Ich würde da nciht zwangsläufig mit nem Programm probieren was zu machen, wenn es "nur" um Fotos und Videos geht.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2010 - 17:57

schaue mal auf dieser seite: PS3 mediaserver


habe ich auf meinen pc und Sony TV dazu

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0