WinFuture-Forum.de: System Reservierte Partition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

System Reservierte Partition


#1 Mitglied ist offline   Balder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2010 - 02:20

Hallo.
Ich habe 2 Festplatten und auf der einen habe ich natürlich ganz normal Windows und auf der anderen sollten Programme und Spiele installiert werden.
Dies hat auch wunderbar geklappt.
Allerdings hat sich nun auf der Programme/Spiele Festplatte eine Partition "System-reserviert" eingerichtet.
Dies wäre auch nicht schlimm allerdings spinnt nun leider ein anderes PRogramm herum da dieses Partition nicht auf der Festplatte von Windows liegt.
Kann man diese irgendwie auf die Windows Festplatte verschieben?
z.B. wenn ich die alte lösche und dann über Windows 7 Reparaturmanager den Bootloader reparieren lasse?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 10. Dezember 2010 - 03:25

Wenn du die reservierte Partition löschst und den Bootloader reparierst, wird der höchstwarscheinlich in der Systempartition landen (ist z.Z. bei mir der Fall). Nachteile hat das keine, ausser das man sich BitLocker weitgehend abschreiben kann.
Aber mal andersrum gefragt, welches Programm spinnt da denn?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0