hallo leute!
wie kann ich die mod. dateien "tcpip.sy_, uxtheme.dl_, sfc_os.dl_" in das SP2 file integrieren. möchte gerne bei anderen das sp2 von einem usb-stick installieren ohne anschließend patchen zu müssen!
danke für hilfe
divebuddy
Seite 1 von 1
Integration Von Mod. Files In Sp2 Ohne Xpcd
Anzeige
geschrieben 16. August 2004 - 18:41
geschrieben 16. August 2004 - 19:05
Zitat (rehleinkiller: 16.08.2004, 19:41)
Schau dir mal das an, vielleicht hilft dir das ja schon weiter! 
er meint in das SP2-File direkt
Erstmal das File entpacken (zB. mit WinRAR) und dann einfach die Dateien modifizieren, checksum korrigieren, packen ( [updated] Sp2 - Modifizierte Dateien Integrieren ) und dann anstatt in das i386-Verzeichnis der XP-CD in das I286-Verzeichnis des SP2.
Wenn du dann das SP2 installieren möchtest, die Datei update.exe im Verzeichnis i386\update ausführen.
Wenn du wieder so ein selbstentpackendes Archiv haben möchtest, mach dir mit einem Archivtool selbst eins (zB. WinRAR, 7zip,...) und lass nach dem Entpacken automatisch die Installationsdatei (update.exe) ausführen
geschrieben 16. August 2004 - 20:16
thnx erstmal für die rasche aw!
aber das sind die schritte die ich schon für meine bootfähige xp cd mit sp2 und mod. files erstellt habe, das funzt auch gewaltig! war toll und relativ einfach zu machen.
momentan habe ich ich das prob, das ich einfach mit dem sp2 auf einem usb-stick durch die gegend laufe, und bei freunden/familie das sp2 aufspielen will. MIT den mod. files!
also, neue frage:
wie bekomme ich die mod files in die datei "WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe" so das ich im anschluß nicht mehr patchen muß?
vielleicht drück ich mich auch nur unklar aus...
danke und freue mich auf anregungen und hilfe
aber das sind die schritte die ich schon für meine bootfähige xp cd mit sp2 und mod. files erstellt habe, das funzt auch gewaltig! war toll und relativ einfach zu machen.
momentan habe ich ich das prob, das ich einfach mit dem sp2 auf einem usb-stick durch die gegend laufe, und bei freunden/familie das sp2 aufspielen will. MIT den mod. files!
also, neue frage:
wie bekomme ich die mod files in die datei "WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe" so das ich im anschluß nicht mehr patchen muß?
vielleicht drück ich mich auch nur unklar aus...
danke und freue mich auf anregungen und hilfe
geschrieben 16. August 2004 - 20:27
nein, du drückst dich nicht unklar aus, denn alles, was man dazu tun muss, steht in meinem obigen Post
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 16. August 2004 - 20:28
geschrieben 16. August 2004 - 20:45
danke, wiz...
tut mir leid, eimal zuwenig gescrollt! habe jetzt dein post gelesen und auch gleich umgesetzt!
funzt genial... danke euch und schönen abend noch!
tut mir leid, eimal zuwenig gescrollt! habe jetzt dein post gelesen und auch gleich umgesetzt!
funzt genial... danke euch und schönen abend noch!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten