vielleicht kann mir das ja jemand von euch beantworten.
Ist das bei hoh.de so üblich, dass die sich mit dem Ändern des Bestellverlaufs bzw. mit dem Registrieren der Vorkasse-Zahlungen so viel Zeit lassen?
Ich habe am Freitag das erste Mal bei denen bestellt, daher bin ich mir nicht ganz sicher wie das bei denen läuft.
Hintergrund:
Also bestellt habe ich wie gesagt am Freitag (genauer gesagt gegen 18:00 Uhr). Direkt danach habe ich den Betrag überwiesen (Bestellung per Vorkasse). Dabei habe ich absichtlich (da in der Mail ja 3 Konten genannt waren) das Geldinstitut gewählt, bei dem meine Überweisungen üblicherweise innerhalb von nicht einmal einer Minute beim Empfänger ankommen (gleiches Institut wie mein Konto).
Nun ist es so, dass diese Bank am Wochenende keine Gutschriften macht. Also ging ich davon aus, dass ich vllt. schon zu spät war und das eigtl. heute bei hoh.de gutgeschrieben werden sollte. Dort auf der Webseite im Bestellverlauf ist jedoch selbst jetzt am Nachmittag immer noch vermerkt, dass mein Geld noch nicht da sei.
Gruß,
skaven
Edit:
Hat sich gerade während ich diesen Beitrag verfasste erledigt. Jetzt steht da:
Zitat
Es ist eine Zahlung bei uns eingegangen, die nicht genau dem Rechnungsbetrag entspricht. Ihr Auftrag wurde deshalb manuell freigegeben.
Na ja, hauptsache es wird bearbeitet.
Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 06. Dezember 2010 - 16:32