WinFuture-Forum.de: Paint shop pro Photo x3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Paint shop pro Photo x3 Wer hat erfahrung ?


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 05. Dezember 2010 - 13:33

Halli hallo,

ich bin seit jahren zufriedener Corel Paint shop pro Photo x1 nutzer. Möchte demnächst nun auf x3 umsteigen und mir mal ein paar Meinungen einholen oder eventuell andere nutzer der Software kennen lernen und Tips/Erfahrungen austauschen ;-)

In vielen Rezensionen wird ja behauptet PSP sei nicht so das wahre...doch da bin ich ganz anderer Meinung. Ich komme damit sehr viel besser zurecht als mit Photoshop. Bearbeite da hauptsächlich Bilder und dafür finde ich PSP einfach gelungener. Kann mich aber auch irren. Es ist schcon eine Weile her als ich Photoshop genutzt habe...kann sich ja vieles geändert haben. Doch für mich -als nicht Profi- ist PSP eine tolle Sache womit ich schnell tolle Ergebnisse zaubern kann. Nun möcht ich mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt von x1 auf x3 umzusteigen. Sind die neuen features den Preis wert ? Sollte man doch eher auf x4 (hab keine infos drüber) warten ? Oder gab es seid x1 keine wirklich großen Änderungen mehr ?

Ich finde so wenig Threads zum Thema PSP x3... und vor allem: Wie schauts mit den KPT Filtern aus ? Lohnt es sich die ultimate version zu kaufen ? Hat da schon wer Erfahrungen ?

Ich danke euch für eure Meinungen :) und bitte... dies soll kein " nimm Photoshop- Corel ist scheisse" Thread werden :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0