WinFuture-Forum.de: Was Kann Ich Unter Win Xp Prof Deaktivieren, - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Was Kann Ich Unter Win Xp Prof Deaktivieren,


#1 Mitglied ist offline   bello174 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 410
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 16. August 2004 - 17:16

Was kann ich unter Win XP Prof deaktivieren( Dienste ), wenn ich nur zocken und ins netz will ( Doom 3 und so ) :blink:

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 16. August 2004 - 17:49

Mit dem Deaktivieren solte man Vorsichtig sein,wen dann immer eines nach dem anderen und erst immer den Rechner Testen ob er noch Stabiel läuft ansonsten rückgänig machen.Also einige Dienst die du beruhigt aus schalten kannst:Ablagemappe,automatische Updates,Designs,Fehlerberichterstattung,Hilfe & Support,Indexdienst,IPsec-Dienste,Netmeeting-Remotedesktop-Freigabe,Remote-Registrierung,Seriennummer der tragbaren Medien,Sitzungs-Manager für Remote-Desktop-Hielfe,Telefonie,Telnet, um einige zu nennen aber wie gesagt eines ABSCHALTEN RECHNER NEU STARTEN UND SCHAUEN WIE ER SICH VERHÄLT ANDERNFALS ALTEEINSTELLUNG NEHMMEN
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 16. August 2004 - 18:12

http://www.ntsvcfg.de

da gibt's ein Script zum abschalten der Dienste. Gefunden über Boardsuche oder Google.
0

#4 Mitglied ist offline   insane138 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 05. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leoben
  • Interessen:Corn flakes :>

geschrieben 16. August 2004 - 18:17

telefonie nicht deaktivieren wenn du über ein ethernet dsl-modem ins internet gehst, dann kannst du nämlich keine verbindung mehr erstellen... und das mit dem tool würd ich wohl besser lassen und manuell konfigurieren...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0