Dieser Beitrag wurde von Elric bearbeitet: 17. August 2004 - 15:48
Ics Mit Outpost?
geschrieben 17. August 2004 - 15:44
mit router meinst du den ics pc (also den server)? die outpost schützt den doch u überwacht den verkehr. ich habe doch nur erreicht das der 2. pc ics nutzen kann. und sollte das so nicht laufen, habe ich ja immer noch die win fw auf beiden pcs aktiv.
Anzeige
geschrieben 17. August 2004 - 15:57
meine tipps sind auch nur aus dem Outpost Forum. Und da war von Sicherheitslücken keine Rede.
geschrieben 17. August 2004 - 16:08
danke Crool. verstehe nicht so wirklich was er meint. outpost steht zwischen inet und pc 1. daran hat sich ja nichts geändert. ich habe doch jetzt nur ics für den 2. pc freigegeben.
geschrieben 17. August 2004 - 16:21
@Elric: Das Regel verhält sich gegenüber dem Client-Rechner so also hätte es selber die NAT-Regeln durchlaufen - heraus kommt sich ständig ändernder Wirrwarr. Umgekehrt wird die tatsächliche Nutzbedürftigkeit vom Client-Rechner in ein sich ständigen ändernden Wirrwarr von Ausnahemregeln umgesetzt, die dann am Routing-Rechner aktiv sein müssten. Dort liegt das Problem.
@Crool: Dort ist auch nie von Sicherheit die Rede.
@Crool: Dort ist auch nie von Sicherheit die Rede.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 17. August 2004 - 16:36
mit anderen worten der client rechner wird nicht von den regeln der outpost erfasst? na ich werde am we mal meinen dad auf nen hw router anhauen. das argument mit den stromkosten wird dabei wohl helfen.
- ← Explorer Stürzt Bei Asf Preview Ab
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- American Pie Ohne Drm - Suche T-onliner →

Hilfe
Neues Thema
Antworten