das ist aber komisch bei mir speichert er auch nicht. Da kommt immer die meldung das nur die Vollversion speichert. PS: Ich hab die neuste Deutsche Version kann es daran liegen?
850 Mhz Athlon übertakten
Anzeige
geschrieben 19. August 2004 - 23:12
wiwi ich hab die neuste
und obs nun 'nur fürs internet' sonst was is die 'paar mhz' können nie schaden besonders da sie meine alte tnt2 graka drinnen haben 
ich schau mal was das programm her gibts
ps. das aufrüste würd evtl noch nen bissl dauern weil die teile noch net geliefert sind also hab ich auch noch was davon
Edit: ne das prog unterstüzt mein mainboard net ...
wiwi kannst deine version mal zum download freigeben ? würd das gern mal sehn ^^ nix gegen dich aber wenn das bei dir net kommen sollte glaub ich net das es die trail version is ... das wär argh komisch oder du hast da irgendwie glück
ich schau mal was das programm her gibts
ps. das aufrüste würd evtl noch nen bissl dauern weil die teile noch net geliefert sind also hab ich auch noch was davon
Edit: ne das prog unterstüzt mein mainboard net ...
wiwi kannst deine version mal zum download freigeben ? würd das gern mal sehn ^^ nix gegen dich aber wenn das bei dir net kommen sollte glaub ich net das es die trail version is ... das wär argh komisch oder du hast da irgendwie glück
Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 19. August 2004 - 23:16
#19 _wiwi1990_
geschrieben 20. August 2004 - 00:37
gib mi deine emailadresse.
vielleicht weil cpu cool nich dein mainboard unterstützt.
vielleicht weil cpu cool nich dein mainboard unterstützt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten