WinFuture-Forum.de: Wunsch Pc zusammenstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wunsch Pc zusammenstellen?


#1 Mitglied ist offline   dasBaum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2010 - 21:27

Hey Leute!

Ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich mir gerne nen Pc bauen würde, brauch aber etwas Hilfe bei der Zusammenstellung, da ich von Hardware Sachen nicht viel Ahnung habe.

Es soll ein Gamer Pc werden (nicht gerade für Hardcore-Gamer sondern halt für nen normalen Zocker), also einigermaßen gute Grafikkarte, Quad core und angemessener Arbeitsspeicher.
Ne große Festplatte brauch ich nicht, ich hab auf meinem jetzigen Computer gerade mal 100GB voll, also sollten so 250GB reichen.
Dann eben noch Mainboard, Gehäuse und DVD-Laufwerk (hab ich noch was vergessen?). Das alles sollte natürlich zusammenpassen.
Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 600€, besser weniger, aber an ein paar Euro solls nicht scheitern.

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge oder Tipps geben (und wenn möglich noch schreiben wieso und nicht blos ne Liste hinklatschen).

Ich bedank mich schon mal im voraus und hoffe auf viele Antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2010 - 21:46

Welche Spiele spielst du bzw. hast du vor zu spielen?
In welcher Auflösung spielst du?
Spielst du mit AA/AF?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   dasBaum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2010 - 22:06

im Augeblick hab ich ein Notebook, da läuft auser StarCraft I so ziemlich garnichts ich spiel meistens nur an der Ps3. Zur auflösung kann ich noch nichts sagen, weil ich noch keinen Bildschirm gekauft habe. Auf dem neuen PC solte eben die neusten spiele auf mittlerer bis hoher Grafik recht flüssig laufen.
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2010 - 23:05

Solange du dich noch nicht für einen Bildschirm bzw. eine Bildschirmgröße entschieden hast und vor allem solange du nicht sagst wenlche Spiele genau du spielen willst, machts keinen Sinn einen Rechner zusammen zu stellen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0