WinFuture-Forum.de: Nachnahme - Paketdienst wollte kein Geld?! - WinFuture-Forum.de

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Nachnahme - Paketdienst wollte kein Geld?!


#1 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2010 - 11:49

Moin,
hab nen Receiver für 280€ per Nachnahme bestellt, kam heute an, aber der Paketbote wollte kein Geld?! Auf der Rechnung steht auch ganz klar "per Nachnahme" in der Mail steht auch "halten Sie den Betrag in Bar bereit", ich habe auch keine Konto Daten von dem Händler wo ich das Geld hin überweisen könnte.

Hab ich das Teil jetzt quasi umsonst bekommen? Hattet ihr schonmal so einen "Vorfall"?

Dieser Beitrag wurde von I Luv Money bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 11:51


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#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

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geschrieben 02. Dezember 2010 - 11:57

eigentlich hat der Paketbote jetzt ein Problem,den der sollte das Geld ja empfangen, wenn du aber ein ehrlicher Mensch bist setzt du dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

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geschrieben 02. Dezember 2010 - 11:58

Ja, du hast es quasi nun umsonst bekommen. Der Paketdienst hatte hier verschlafen und das wird wohl später in der Firma so verrrechnet.

Ich hatte auch schonmal einen solchen Vorfall, bei einem Fussballticket im Wert von 50 EUR (wurd einfach in den Kasten geworfen).

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 11:59


#4 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2010 - 12:13

Na gut, werde mal abwarten ob da noch was kommt.

Ansonsten soll es nicht mein Problem sein, bin zwar grundsätzlich ehrlich, aber 280€ sind nun mal 280€ <_< .

#5 Mitglied ist offline   Bullayer 

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geschrieben 02. Dezember 2010 - 12:42

Ich gehe mal davon aus, dass sich der Paketbote bei dir melden wird, wenn er den Betrag zahlen soll.
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#6 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2010 - 12:44

Wenn er nochmal kommt bekommt er auch sein Geld, werde nur nicht meinerseits aktiv.

#7 Mitglied ist offline   Bullayer 

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geschrieben 02. Dezember 2010 - 12:46

Ich würds genauso machen.
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#8 Mitglied ist offline   raiden24 

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geschrieben 04. Dezember 2010 - 07:33

Ich bin bei solchen Themen etwas anders eingestellt.
Wenn du dem Postboten schon sagst du musst bezahlen und er will es nicht. Dann naja .. pech ... Ich würde da nix mehr zahlen. Solche Dummheit muss bestraft werden.

#9 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

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geschrieben 04. Dezember 2010 - 11:29

Vielleicht war es der Robin Hood der Postboten ;)

#10 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2010 - 12:07

Habe Heute ne Mail von dem Händler erhalten, "aufgrund eines Datenbank Fehlers wurde die Sendung beim Versand Unternehmen falsch deklariert...blaaa...blubb", soll jetzt den Betrag abzüglich der Nachnahme Gebühr überweisen.
.
Schade, aber immerhin 6,99€ gespart :unsure: .

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