WinFuture-Forum.de: Rangliste Für Pc Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rangliste Für Pc Spiele


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2004 - 14:49

Hi,

ich spiele sehr gerne online gegen andere und war auch schon in 2 Clans, aber die Clangeschichte wurde mir zu zeitintensiv. Trotzdem reizt es mich um Platz 1 zu spielen.

Bei GIGA.de gibt es ja eine Rangliste, wo man sich nach einem Termin "duellieren" kann und in eine Rangliste eingetragen wird. Diese Giga Rangliste finde ich (persönliche Meinung) aber nicht so gut, da man dort auch ganz gut mogeln kann, heißt man spielt gar nicht und kann sich trotzdem als Gewinner eintragen. Möchte der Gegner dies dementieren, interessiert es keine Sau und das Ergebnis bleibt stehen.

Kann mir jemand von Euch vielleicht ähnliche Rangsysteme im Internet empfehlen, wo man aktuelle Spiele gegeneinander spielen kann? Bin bisher nch nicht fündig geworden.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2004 - 16:01

Also poste mal einen Link zur Giga Rangliste, dann schauen wir mal weiter ;(

Naja, ich kenne so etwas eigentlich nicht, aber es gibt ja Foren die extra für Tournaments dasind, und da wirds dann auch so eine Rangliste geben :rofl:

Nur der Sinn einer solchen Rangliste ist leider mehr als fragwürdig, denn entweder bin ich gut (dann brauch ich so und so keine Liste die mir das bestätigt, - Schwänzevergleichen im Net :cool:) oder ich bin mies, dann muss ich halt betrügen ;)

Also daher ist so eine Liste irgendwie ziemlich sinnlos ;(
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2004 - 16:49

Die wohl beste und größte lige : ESL
http://www.esl-europe.net/de/
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2004 - 20:12

@mastre

link zu giga: http://forum.giga.de/forum/login.php
aber dafür must du registriert sein, damit du dich weiterklicken kannst.

Wieso ist so eine Liste für dich fragwürdig? In jeder Sportart gibt es doch eine Rangliste. Sollen die guten dann auch sagen: "Ich weiß das ich gut bin, ich brauch nicht mitzuspielen!" ? Erklär das mal den Tennisspielern, den Formel 1 Fahrern, den Fußballern usw.

Es macht doch Spaß (mir jedenfalls). Außerdem gibt es manchmal tolle Sachen zu gewinnen. (Rechner, Zubehör, es war sogar mal ein Auto dabei (Cebit)). Das hat doch nichts mit Schwänze vergleichen zu tun. Also in diesem Punkt verstehe ich Dich nicht. Außerdem hast Du geschrieben, daß Du sowas eigentlich nicht kennst. Dann solltest Du dich erst einmal ein bißchen umgucken, bevor Du es als Schwänzevergleich hinstellst. Du kannst nicht behaupten das ein Film schlecht ist, bevor Du ihn gesehen hast.
So, den Link zu Giga hast Du. Jetzt hast Du behauptet "dann schauen wir mal weiter" ... bin gespannt

@Xandros

danke für den Link. Mal schauen. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Ich klick mich mal dort rum.
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2004 - 20:16

Zitat (ox_eye: 16.08.2004, 21:12)

@mastre

link zu giga: http://forum.giga.de/forum/login.php
aber dafür must du registriert sein, damit du dich weiterklicken kannst.

Wieso ist so eine Liste für dich fragwürdig? In jeder Sportart gibt es doch eine Rangliste. Sollen die guten dann auch sagen: "Ich weiß das ich gut bin, ich brauch nicht mitzuspielen!" ? Erklär das mal den Tennisspielern, den Formel 1 Fahrern, den Fußballern usw.

Stimmt schon, aber wenn du sagst das man bescheißen kann, dann ist diese Rangliste sinnlos :blink:
Außerdem kann man eine Fußballrangliste nicht mit eine Gamesliste vergleichen :o
Naja, muss jeder selbst wissen, ob er bei so einer 'Liga' mitmacht oder nicht :D
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2004 - 20:36

jetzt beginnt der ewige streit zwischen E-Sport (electronic-sport) und R-Sport (real-sport) ... jungs raucht ne freidenspfeife ... es gibt halt unterschiedliche interessen :o

http://www.gigaliga.de/ zudem den link doch einfach mal testen :blink:

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 16. August 2004 - 20:36

0

#7 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2004 - 07:57

@mastre1

ja, in diesem Punkt hast Du recht. Die Gigaliga ist genau deshalb scheisse, weil man mogeln kann. Und nicht nur das. Wenn man dann an die zuständigen "Mitarbeiter" eine Mail schreibt, passiert überhaupt nichts. Eigentlich schade, denn sonst wäre diese Gigaliga genau das, was ich suche, weil sie nicht verpflichtend ist. Man kann halt zwischendurch mal spielen.

@Xandros

stimmt, solche Diskussionen führen meist ins Leere. Also bleiben wir lieber dabei, daß ich einfach nur ein paar Tips für andere Seiten im Internet wollte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0