WinFuture-Forum.de: Meine Schüssel: Digital oder analog? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Meine Schüssel: Digital oder analog?

#16 _Django2_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2010 - 13:28

Die Receiver hast du vergessen, sobald die ein paar mehr Funktionen wie z.B. HD haben bist du dein geld schnell los ;)
Ein bissen zahlt man für den Namen schon mit, man sollte aber auch berücksichtigen das Kathrein und Hirschmann in Deutschland produzieren.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Timm0 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Januar 10

geschrieben 03. Dezember 2010 - 13:47

du musst schon diverenzieren ob du en quad-lmb für en einfamielenhaus brauchst oder en bissel was größeres ;) also ich weiß, das ich min 4 weichen instaliert habe. 4 parteien á min 4 anschlüsse. ich hab alleine schon 4 im wohnzimmer, 2 im schlafzimmer, 1 in der küche... jetzt hab ich auch mit die größte bude in dem haus ;) das ganze ergab eine hübsche kaskaden-schaltung...denke jeder der sowas schon instaliert hat weiß was da zusammen kommen kann...
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

• Beigetreten: 01. Juli 08

geschrieben 03. Dezember 2010 - 13:57

Okay, ich bin von einem Anschluß pro Wohnung ausgegangen. Der Vermieter ist aber echt Klasse, den würde ich mir warmhalten. Jede Partei mit mehreren Anschlüssen zu versorgen, ist schon sehr nobel. Da macht dann der Preis auch wieder Sinn.
0

#19 Mitglied ist offline   Crunkrock 

• Beigetreten: 14. April 07

geschrieben 03. Dezember 2010 - 16:11

Die wichtigste Frage ist doch: Wie lange kann mir das noch vergleichsweise egal sein? Ich weiß das die öffentlich rechtlichen sich drauf geeinigt haben, im April '12 abzuschalten. Aber wie sieht das mit den privaten aus?
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

#20 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

• Beigetreten: 01. Juli 08

geschrieben 03. Dezember 2010 - 16:38

Ich denke mal, daß die großen Privatsender bis zum Schluß dabei bleiben. Es geht ja schließlich auch um Reichweite und die damit verbundenen Werbeeinnahmen. Von einem konkreten Termin für die Analogabschaltung der Privaten habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Vielleicht hat sich bis 2012 auch dieses unsägliche HD+ erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 03. Dezember 2010 - 16:39

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0