WinFuture-Forum.de: "Eigene Musik" Pfad verschieben erstellt einen neuen Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

"Eigene Musik" Pfad verschieben erstellt einen neuen Ordner


#1 Mitglied ist offline   Peikko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 07. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2010 - 14:12

Hallo...

Ich habe eine Partition erstellt auf die ich die Ordner wie Eigene Musik, Bilder, Videos, etc. verschieben will. Das mache ich einfach indem ich auf der Partition einen Ordner Erstelle und dann den Pfad in den Eigenschaften des Originalordners änder. Das klappt auch wunderbar und der neu erstelle Ordner bekommt auch das gewünschte Symbol auf der Partition. Doch aus irgendeinem Grund wird auch automatisch ein Ordner mit Namen "Pictures", "Videos" oder "Eigene Dokumente" erstellt.

Also habe ich ein mal unter Eigene Dateien "Eigene Videos" und "Picutres" ... oder z. B. zwei mal "Eigene Dokumente".

Mache ich da was falsch?
Alles, was ich will ist, dass die Ordner unter meinem Benutzerordner zu der Partition verlinken. Ich meine auch, dass das unter Vista wunderbar funktioniert hat. Aber warum Win7 neue Ordner erstellt ist mir nicht klar.

PS ... falls möglich bitte Lösungen ohne Programme wie TweakUI und Konsorten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0