Habe mir viele Hardware Onlineshops angeschaut und kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen Alternate oder HoH.
Alternate ist etwas teurer bietet dabei aber anscheinend den besten Service was man nicht von allen Kommentaren über HoH sagen kann.
Bräuchte als erstes eine Shop Empfehlung vllt auch doch einen Hardware laden in der ''realen'' nähe?
(komme aus dem raum Heinsberg nähe Mönchengladbach/Aachen)
Es sollten nur einzelne Komponenten sein also keinen Builder oder ähnliches möchte das ''Teil'' selber in betrieb nehmen weil es mir Spaß macht
Ich Habe Grundkenntnisse über den aufbau da ich mal ein 4 wöchiges Praktikum gemacht habe im IT bereich und auch in meiner Freizeit sehr oft am PC sitze.
Habe mein jetziges System schon 100 mal auseinander genommen.
(Herzstück: Pentium 4 auf einem Asus P4P800 Deluxe)
Es ist zwar nicht mehr das neuste aber ich hoffe da hat sich nicht viel geändert.
Ich möchte gerne ein Leistungsstarkes System mit wert auf Qualität und Stabilität.
Womit ich sowohl gut spiele spielen kann aber auch stunden im Internet surfen und Multimedia Bearbeiten kann.
Zukunft weisend hätte ich gerne USB 3.0 und SATA3.
2 TFT's und ein LCD TV würde ich gerne darüber betreiben wenn das überhaupt möglich ist?
Ich lege keinen wert auf ''Silent Systeme''.
(da mein jetziger so ungeheuer laut ist kann sich der Geräuschpegel nur verbessern
Mein Budget: 1100 - 1200 für alle internen Pc Komponenten mit Gehäuse.
Nun habe ich noch einige Fragen:
Ich hätte gern ein Intel Herzstück nur welchen LGA Sockel?
1156 oder 1366 welcher bietet mir mehr und wird sich länger durchsetzten?
Ist es sinnvoll für einen Halb Desktop halb Gamer Pc eine SSD Platte fürs System zu verwenden?
Ich habe gelesen das Windows anscheinend mit dem Betrieb über SSD Probleme macht?
Oder sind die normalen Platten von WD und Co. schnell genug?
Da die Boxed Lüfter nicht das wahre sind wollte ich einen anderen CPU kühler verwenden passen solche überhaupt in einen Miditower?
Auch die Grafikkarten sind heutzutage sehr groß oder sollte ich doch lieber einen Bigtower nehmen?
Dann hätte ich gern noch Windows 7 Ultimate x64 welche version ist am billigsten?
Habe bei Altenate OEM Versionen gesehen gibt es da Einschränkungen da die Preise sich ja deutlich unterscheiden?
(Das Betriebssystem bitte nicht in mein Budget mit einbeziehen das kaufe ich separat)
Hoffe keiner nimmt mir übel das ich so viel geschrieben habe aber ich glaube es ist alles gesagt
Freue mich über antworten.

Hilfe
Neues Thema
Antworten