WinFuture-Forum.de: Organizer Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Organizer Programm


#1 Mitglied ist offline   Ferreromona 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2010 - 20:39

Hi,
ich muss fürs kommenden Wochenende den Aufbau einiger Stände wie diesehier unseres Weihnachtsmarkts planen und könnte dafür einen "elektrischen Kalender" gut gebrauchen. Weil ich aber absolut kein Freund von Handys bin wäre es klasse wenn mir jemand ein gutes Organizertool für Windows empfehlen könnte, da ich ständig mit Netbook unterwegs bin.
lG

Dieser Beitrag wurde von Ferreromona bearbeitet: 17. Januar 2011 - 10:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.051
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 23. November 2010 - 22:48

Ich hätte da XMind.
Das Programm ist schon von einer etwas komplexeren Art und trotzdem leicht verständlich, wenn man sich mal kurz mit beschäftigt.
Ich hab mal ein Beispiel zu deinem Weihnachtsmarkt gemacht :)
Angehängtes Bild: XMind.gif


EDIT:
Wenn es ein reines ToDo prinzip ist wäre DAS vielleicht besser (?) das Programm ist nur auf englisch...

Dieser Beitrag wurde von J000S bearbeitet: 23. November 2010 - 22:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0