WinFuture-Forum.de: PC Abstürze bei Flash Filmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

PC Abstürze bei Flash Filmen


#1 Mitglied ist offline   Butterfly~Effect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2010 - 00:24

Hi, hoffe ist das richtige Forum;)

Also hab seit einiger Zeit, und zwar seit einem Flash Update auf 10.1 das Problem, dass bei jedem Flash Film im Browser (egal ob Firefox oder IE) der PC nach einigen Sekunden freezed, ich kann nicht mal mit STRG-ALT-ENTF in den Taskmanager!

Der PC rebootet dann und ich bekomm beim Start die Meldung "A Hyper Transport sync flood error occurred on last boot" bzw. "F1 für Resume"

Deinstallier ich Flash 10.1 und installier ne ältere Version (9), dann tritt der Fehler nicht auf, nur oft kann man sich ohne aktuelle Version nichts anschauen..

Neuesten Grafikkarten Treiber hab ich schon installiert, Windows Updates hab ich auch alle!

Hab zwar schon etwas in Google gesucht, aber bin nicht wirklich schlau daraus geworden,vor allem weil das bei mir NUR bei Flash Filmen auftritt

Denke noch an BIOS Update ? Hab das aber noch nie gemacht..

Eventuell jmd ne Idee? (System siehe Sig) :)

Mfg
System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. November 2010 - 00:36

Könnte an der Hardwarebeschleunigung für Flash liegen. Kannst diese ja mal testweise deaktivieren und mal schauen, ob sich das Verhalten ändert. Wenn ich diese bei mir aktiviere, schmiert Flash auch bei Flash Videos gerne mal ab.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 21. November 2010 - 00:37

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Butterfly~Effect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2010 - 00:49

Danke dir! Scheint funktioniert zu haben (hab ein paar Videos probiert) :)
System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
0

#4 Mitglied ist offline   Kobi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2010 - 04:37

Wie und wo stelle ich das denn ein?
0

#5 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2010 - 08:47

rechte Maustaste auf dem Flash-Filmchen -> Einstellungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0