Frontanschluss vom Gehäuse funktioniert nicht
geschrieben 17. November 2010 - 16:04
Nein das leigt daran das ich immer HD aufgemacht haben und die das für AC'97 erklärt haben ich bin ja jetzt schon so weit der ich weiß wo das ich es öffnen muss aber jetzt geht das ned auch. Ich glaube ich kenne mich nicht wirklich mit solchen Sachen aus
Anzeige
geschrieben 17. November 2010 - 16:04
Zitat (Nelli1: 17.11.2010, 14:55)
Keine Angst ich hatte solche Sachen schon alles ausprobiert, ein bisschen kenne ich mich ja auch mit den Computer aus
Habe heute auch den ganzen Vormittag im Internet gesucht.
Aber das mit den Umstellen hatte ich auch schon öfters heute lesen aber es stand nirgendwo wie das geht.
Na und so ist es bei mir eingestellt:

Aber das mit den Umstellen hatte ich auch schon öfters heute lesen aber es stand nirgendwo wie das geht.
Na und so ist es bei mir eingestellt:

Wenn mich nicht alles täucht, solltest du mal in deinem zweiten Bild die Option 'Front-Anschlusserkennung deaktivieren' aktivieren. Das ist das was dir auch schon hier gesagt wurde. Wenn dann alles am Board richtig angeschlossen ist sollte es Funktionieren. Ich hatte erst kürzlich zwei Rechner wo ich das gemacht hatte, das einzige was ich ändern musste war das ich Links und Rechts auf dem Board tauschen, weil er die Kanäle vertauscht hatte.
geschrieben 17. November 2010 - 16:10
ich bin zwar ned schwul, aber ich glaube ich Liebe dich vielen vielen vielen vielen ..... DANK.
geschrieben 17. November 2010 - 16:13
Zitat (sn00b: 17.11.2010, 16:04)
Wenn mich nicht alles täucht, solltest du mal in deinem zweiten Bild die Option 'Front-Anschlusserkennung deaktivieren' aktivieren.
Danke sn00b.
Glaubst Du, ich hätte die bescheurte Einstellung unter Windows 7 gefunden.
Wer kommt schon darauf, daß man dieses gelbe Ordnersymbol im Audio-Manager anklicken muß?
Das war bei Windows XP irgendwie anders.
EDIT:
Allerdings haben sich die Dialog-Fenster unter Windows 7 (zumindest bei den neueren Treibern) im Gegensatz zu denen aus Deinem Post doch schwer verändert.
Dieser Beitrag wurde von egal8888 bearbeitet: 17. November 2010 - 16:16
geschrieben 17. November 2010 - 16:18
Ich will ja nicht meckern, aber das hat The Grim Reaper alles schon vor anderthalb Stunden in der ersten Antwort richtig erklärt. Na ja, Ende gut, alles gut.

Hilfe
Neues Thema
Antworten