Zitat (Tienchen: 16.11.2010, 11:48)
Ja doch, bleib doch nur ganz cool, ich hab auch schon mit PHPMyAdmin in die Datenbank 'reingeguckt - aber eben mit meiner "Vorbelastung" durch z.B. Oracle oder IBM DB/2 (hatte ich ganz vergessen zu erwähnen
Ist es, das wissen wir nun.
Ja doch - wenn MySQLDumper so kann, wie er will, ist mein bisschen Datenbank innerhalb von Sekunden abgezogen und per FTP oder Mail bei mir. Als gepacktes Script, dass sämtliche MySQL-Statements zum Aufbau der kompletten Datenbank und sämtliche Daten enthält. Also gut nune, irgendwie machen wir das schon.
Zitat (Tienchen: 15.11.2010, 09:33)
Ach, weißt du, z.B. dem Automobil wurde auch keine Zukunft vorhergesagt, als man mit dem Pferd noch schneller war und Benzin nur flaschenweise in der Apotheke kaufen konnte.
Die würden mich ja spaßeshalber mal am Rande interessieren - vorausgesetzt, du kommst mir nicht mit: "Du brauchst ein CMS, damit hast du ganz fix deine ganz tolle Webseite, kostet nur ein paar Hundert Euro."
Gibt's heute noch Musiker, die absolut nichts mit Elektronik zu tun haben?
Ich auch. Die "Szene" spielt sich nämlich kaum in Musikerforen ab (die gewöhnlich in Troll-Spielwiesen ausarten - wenn du mal ein bisschen nachhakst, siehst du, dass vielleicht 2/3 dieser "Musiker" Dur nicht von Moll oder eine Strat nicht von einer Paula unterscheiden können) - über's Internet haben sich nur meine Kontakte ergeben, die dann "intern" weiter gepflegt wurden.
Dieser Beitrag wurde von wodim bearbeitet: 16. November 2010 - 13:51

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen