WinFuture-Forum.de: TL-WR1034ND und open-wrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

TL-WR1034ND und open-wrt WLAN Probleme


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2010 - 18:56

Hi,

ich hatte jetzt die ganze Zeit dd-wrt am laufen, doch da man nichtmal ein samba drauf bekommt -> alles nur geschützte Bereiche auf dem Router - habe ich nun das open-wrt 10.13.1-rc3, als auch das 10.13 released probiert.

Allerdinsg bekomme ich hier das WLAN nicht zum laufen. WLAN ohne Verschlüsselung funktioniert, doch sobald ich WEP, oder WPA/WPA2 einschalte, wird es von keinem WLAN Gerät mehr gefunden - die SSID verschwindet einfach. Wieder aus - findet man es.

Ich hab 2-mal die Rev1.4 - kann das wer bestätigen? Ein Freund von mir hat die Rev1.0 und das Problem nicht :D

MfG TGR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LostSoul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 11

geschrieben 14. November 2010 - 20:30

Guten Tag.

Hat es denn ganz konkret einen Grund, weswegen Open-WRT statt der originalen Firmware eingesetzt werden soll?
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2010 - 20:52

Joar SSH, Port Knocking, ein ordentliches Samba, Apache Server und die Hoffung, dass USB vll. iwann mit einem Kernel Update ordentlich läuft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0