WinFuture-Forum.de: Black Ops probleme NACH dem Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Black Ops probleme NACH dem Update


#1 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2010 - 20:33

Hallo,

bei mir lief dank x6 zuerst alles super, die laggs haben die nur die x2 und x4 cpus abbekommen.
soo nun gab es aber ein Update und seitdem habe ich auch probleme.

das 1. wenn ich server suche, muss ich warten bis er alle gefunden hat, vorher kann ich nicht connecten.
das 2. mitten im spiel steht dort dauernt "verbindung verloren" (oder so ähnlich) das dauert 10 sek und dann gehts auch weiter, halt bisschen nervig.

lösung hat wohl eh keiner !? muss man warten bis noch ein update raus kommt.
aber ich wollt mal wissen wer das noch hat. auf der ps3 ist übrigens das gleiche wie bei 2. geschrieben steht.

MfG
Wolle
0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2010 - 23:51

Also:
1: Kann ich bestätigen
2. Kann ich bestätigen
3. Bei mir hängts ewig bis der Spielebrowser überhaupt reagiert... Das Spiel stürzt scheinbar ab
und fängt sich dann wieder...


Ätzend... Ich zocks erst wieder ab dem nächsten Update!
0

#3 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2010 - 00:01

Stimmt das mit dem Browser habe ich ganz vergessen.
Was auch noch nervt das viele ein Ping <130 haben.
Von Counter-Strike kenne ich es so, dass die mit einem Ping <80 gekickt werden.
0

#4 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2010 - 00:10

Beitrag anzeigenZitat (wolle_berlin: 13.11.2010, 00:01)

Stimmt das mit dem Browser habe ich ganz vergessen.
Was auch noch nervt das viele ein Ping <130 haben.
Von Counter-Strike kenne ich es so, dass die mit einem Ping <80 gekickt werden.


Naja ich glaub aber nicht das es an denen liegt... Sondern eher am verhunzen Game!
Hoffe da kommt bald nen Update! Ist nämlich echtn Krampf sowas abzuliefern!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 13. November 2010 - 00:10

0

#5 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 13. November 2010 - 11:40

Kann alles bis auf 2. bestätigen.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#6 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2010 - 12:35

Oh man ich will doch nur zoggn :)
0

#7 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2010 - 17:06

na dann tus doch :8):

ich spiel auch weiter, egal was mit bugs ist.

bin schon lvl 38 eeeeeeeeeeeendlcih die AK, nun gehts erst richtig los

Dieser Beitrag wurde von wolle_berlin bearbeitet: 13. November 2010 - 17:06

0

#8 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2010 - 19:25

hm ebend gekauft und jetzt während der Installation les ich das :-O. ich hatte noch COD4 und 5, doch die 6 nicht und jetzt bei der 7 wird der Key meinem Steam-Account zugewiesen. Wenn ich den Account nichtmehr will ist dann wohl auch das Spiel weg? Was denn das?
0

#9 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2010 - 19:29

Ich habs gleich bei steam gekauft, dort konnte man es schon vorher downloaden und ab dem 11. lies es sich spielen.

ich finde es auch scheisse das es so gemacht wird, deswegen kauf ich eigendlich auch keine spiele mehr, aber cod 7 sollte ja das über spiel werden (ist es meiner meinung nach auch, spiele aber immer noch lieber das alte cs1.6^^).

aber an steam kann man mal sehen das die leute immer mehr von der industrie gef!ckt werden.

ps: ich finde bei cod kaum noch server und ich kann nicht connecten :S mal gucken ob es speater wieder geht. noch gab es ja kein 2 update was mir das spiel ganz zerschießt

Dieser Beitrag wurde von wolle_berlin bearbeitet: 13. November 2010 - 19:30

0

#10 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2010 - 19:39

nach dem patch läuft das game bei mir tadellos. auf max einstellungen zwischen 45 und 60 frames je nach action. bin froh das ich keine probleme habe. multiplayer läuft auch, nur manche server naja dann wechselt man halt auf einen anderen. is mein erstes call of duty und ich hab spass. neben her auch bad company 2 am spielen. hab ers mal genug shooter um die ohren :8):

nur eine frage hab ich...

was für dinge kann man so am computer eingeben? is der nur für das mini spiel gedacht?
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2010 - 19:58

welchen pc meinst du denn ?
0

#12 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 13. November 2010 - 20:13

Zitat

welchen pc meinst du denn ?


Den im Hauptmenü.Der steht hinter dem Stuhl.

Zitat

was für dinge kann man so am computer eingeben? is der nur für das mini spiel gedacht?


Man kann halt DOA spielen.Außerdem Zork zocken und Emails lesen.Zudem kann man noch verschlüsselte Dateien "knacken" um an weitere Infos zu kommen.

Geb einfach mal "help" ein!

Dieser Beitrag wurde von Spyder1 bearbeitet: 13. November 2010 - 20:14

Eingefügtes Bild
0

#13 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2010 - 20:31

Nach dem Update läuft es genau wie ohne. Nur im Zombiemodus habe ich Probleme da mal rein zukommen. Haben sich dann mal 4 gefunden ist die Party beendet bevor sie begann und auch weitere Fehlermeldungen. Teils auch ewig auf weitere Mitspieler warten. Ansonsten SP und MP läuft seit Anfang an sehr gut.
0

#14 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2010 - 20:46

Ja hab beim SP auch keine Probleme und läuft selbst auf FullHD mit höchsten Einstellungen auf nicht der neusten Graka total flüssig :8):.

BUG: Zerstören Sie die ZSU-Luftabwehrstellung.

Nachdem ich beim Türedrücken helfen soll und wieder so ein Panzer uns um die Ohren schießt seh ich nurnoch einen schwarzen Bildschirm, mit Kontrollpunkten und meiner Waffenstatusanzeige. Ich sehe kein Schussfeuer und auch keine Granatenexplosion. Es geht nicht weiter.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 14. November 2010 - 12:36

0

#15 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2010 - 16:16

Ich hab bis her nur TDM gespielt ^^

eine frage zum Spiel: Wenn der gegner ein Heli bekommt mit dem er pausen los auf mein Team ballert und man nicht mal Spown kann. Wie bekomme ich das Teil runter ? Raketenwerfer oder AK ? Ak habe ich shcon versucht aber vielleicht nicht lang genug..



Ich finde es bei der PC version übrigens ein bisschen doof das man immer aus dem spiel gehen muss um seine waffen zu ändern. bei ps3 muss man das nicht soweit ich weiß
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0