WinFuture-Forum.de: Partitionsgröße Wird Nicht Richtig Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Partitionsgröße Wird Nicht Richtig Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   shisha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2004 - 19:11

hab ne partition gemacht um runtergeladene programme etc.. abzusichern.
heute bemerke ich aber, als ich im arbeitsplatz drin war das bei eigenschaften von meiner partition 8gb von 20gb belegt sind. Aber das kann ja nich sein denn ich hab inner partition alle dateien markiert eigenscahften angekuckt und es sind um die 3gb . Also jetz frage ich mich wo meine 5gb geblieben sind ?
habe schon die partition defragmentiert hat aber nixhts gebracht , bereinigt auch schon sind aber nur wenige mb dazu gekommen. hat einer von nen plan `?
p.s. habe die partition mit der winxp cd erstellt als ich formatiert hatte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 15. August 2004 - 19:55

lässt du auch versteckte Dateien anzeigen und hast du auf alle "normalen" Ordner Zugriff (als Admin eingeloggt?)

Wie schaut's mit den Systemwiederherstellungspunkten aus? Sind da vielleicht sehr viele vorhanden....? :P

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 15. August 2004 - 19:55

0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 15. August 2004 - 21:34

@ shisha

Hast du Filme auf der Platte?

Benutzt du ein Programm zur Systemwiederherstellung ausser dem XP-eigenen?

Ist auf der angegebenen Partition ein anderes Betriebsystem oder die Auslagerungdatei?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   shisha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2004 - 21:57

nein ich habe keine filme auf der platte.
keine anderen systemwiederherstellungsprogramme und kein betriebssystem auf dieser partition.

was mir einfällt ich habe den virtuellen arbeitsspeicher umgestellt weiss nich ob das was damit zu tun hat habr aber bei den einstellungen für den speicher für die partition 768mb oder so angegeben habe das laut winxp - tweaks gemacht weiss aber nich ob das zusammenhängt
0

#5 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2004 - 13:53

kann durchaus damit zu tun haben,
da windows den auslaherungsspeicher reserviert,
damit gewährleistet ist, das windows auf jedenfall
ueingeschränkten zugriff darauf hat.
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0