WinFuture-Forum.de: FF mit Wwan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

FF mit Wwan


#1 Mitglied ist offline   x3sunny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 26. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2010 - 17:40

Im Wlan läuft alles wie es soll.
Wenn ich jetzt mit Wwan in Foren bin und Beiträge verfasse, wird nach dem absenden die Seite nicht aktualisiert, d.h. ich sehe den zuvor erstellten Beitrag nicht. Genauso verhält es sich mit edits.
Chrome hat das Problem nicht, es kann nur am FF liegen.
Neueste Version, kein Beta. Im Profil liegt der Fehler nicht. Nach einer Neuinstallation tritt er ebenfalls weiterhon auf.

ICh habe jetzt "browser.cache.check_doc_frequency" = 1, jedoch hab ich das Gefühl dadurch läuft er viel langsamer.
Habt ihr andere Lösungsvorschläge?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0