Hab das Spiel installiert & jedes mal wenn ich es starten will, kommt die Fehlermeldung:
Call of Duty konnte eine Datei nicht schreiben. Möglicherweise ist die Festplatte voll.
Die Festplatte ist nichtmal annährend voll, als Admin ausführen hat nichts geholfen - hatte das selbe Problem schon bei World at War.
Hat dafür vllt jemand eine Lösung?
Seite 1 von 1
Black Ops - Fehler beim Starten
Anzeige
geschrieben 10. November 2010 - 21:53
ich glaube du musst bei dem activison ordner das schreibgeschützt raus machen. dann auf alle ordner übernehmen lassen auswählen. versuch mal
geschrieben 11. November 2010 - 06:38
Schon öfter versucht, allerdings steht das Schreibgeschützt dann sofort wieder da - & da Black Ops über Steam läuft geht das nicht
- im Steam Ordner besteht das selbe Problem

geschrieben 11. November 2010 - 09:06
Ist zwar OT, da ich bei deinem Problem auch nichts besseres gefunden habe, ABER:
Verdammte Axt, jetzt wollte ich mal so RICHTIG SCHWEINEREICH werden und mein Geld in Zukunft nur noch online verdienen, und, was passiert?
"Error 404: Page not found"
Da denkt man, man hätte jetzt ausgesorgt, und dann sowas
(ironie off):
Ich denke, du kannst froh sein, dass deine Signatur ins Leere führt, denn so ein Zeug ist hier - verständlicherweise - nicht gern gesehen.
EDIT:
Kann es sein, dass du bei jedem CoD-Teil dieses Problem hast?!? Habe nach dem Problem gegoogelt, und was finde ich ganz oben: *KLICK*
EDIT2:
Ich habe auf dem Gulli-Board einen Thread gefunden, in dem dasselbe Problem behandelt wurde; demjenigen hat ein chkdsk /f geholfen.
Verdammte Axt, jetzt wollte ich mal so RICHTIG SCHWEINEREICH werden und mein Geld in Zukunft nur noch online verdienen, und, was passiert?
"Error 404: Page not found"
Da denkt man, man hätte jetzt ausgesorgt, und dann sowas

(ironie off):
Ich denke, du kannst froh sein, dass deine Signatur ins Leere führt, denn so ein Zeug ist hier - verständlicherweise - nicht gern gesehen.
EDIT:
Kann es sein, dass du bei jedem CoD-Teil dieses Problem hast?!? Habe nach dem Problem gegoogelt, und was finde ich ganz oben: *KLICK*
EDIT2:
Ich habe auf dem Gulli-Board einen Thread gefunden, in dem dasselbe Problem behandelt wurde; demjenigen hat ein chkdsk /f geholfen.
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 11. November 2010 - 09:21
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 11. November 2010 - 15:56
Jah hab das in der Signatur schon lange aufgegeben 
Nein bei jedem Teil hab ich das nicht - nur bei World at War & halt jetzt bei Black Ops.
Alle anderen liefen/laufen ohne Probleme.
Wenn ich jetzt wüsste was chkdsk /f ist wäre das hilfreich

Nein bei jedem Teil hab ich das nicht - nur bei World at War & halt jetzt bei Black Ops.
Alle anderen liefen/laufen ohne Probleme.
Wenn ich jetzt wüsste was chkdsk /f ist wäre das hilfreich

geschrieben 11. November 2010 - 17:32
Start - ausführen - chkdsk /f eingeben - enter
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
geschrieben 11. November 2010 - 21:58
Hat sich mittlerweile erledigt - hab einfach mal den Rechner komplett neu aufgesetzt & jetzt funktioniert es.. 
Trotzdem Danke an alle!

Trotzdem Danke an alle!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1