WinFuture-Forum.de: Pc öffnet Selbständig beim Desktop Suchmaschine und andere Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Pc öffnet Selbständig beim Desktop Suchmaschine und andere Fehler Hilfe


#1 Mitglied ist offline   D4rkwaker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2010 - 22:25

Hi,

habe seit Mittwoch ein problem mit Windows 7 Ultimate 64-bit.

Dieses/e sehen/sieht wie folgt aus:
- Auf dem Desktop öffnet sich ständig die Suchmaschine
- Antivir wollte ein dutzen verknüpfungen wegen suchen machen
- Firefox öffnet entweder Suchmaschine oder geht in Suchleiste und will nich mehr raus bei STRG Schließt Tab bzw Firefox
- keine Programme mit Alt + Tab wechseln ( komme nur in programme die nich minimiert sind)
- Skype beim chat per STRG wieder in hauptverzeichnis
- Weitere FEhler werden hinzugefügt

Habe es wiefolgt versucht zu lösen:
- 2x Formatiert Windows 7 aufgespielt
- 1x Formatiert Windows Vista aufgespielt
- Linux startet nicht liegt aber an was anderem
- Virenscan und Suche nach Trojanern (Spybot)
- Austecken von Tastatur und Maus ( Tastatur ziemlich am arsch dachte es läge daran das er ne taste drückt)

Bitte um Hilfe, habe auch arbeitskollegen gefragt bei keinem ist so ein Fehler jemals passiert bzw kennen jemandem den sowas passiert ist

Habe 4gb Arbeitspeicher, MSI P35 Neo2 MB, ATI HD2900 Pro kann auch 2400 sein kann ja net nachschauen

P.S. Ab 17 uhr usb stick eingesteck mit ner serie drauf, serien gelöscht und film draufkopiert nachm kopieren pc ausgeschalten seit dem ist der Fehler
P. P. S Hatte bei "Funktionierendem" Zustand öfters Grafikkarten probleme (Blackscreen, Grafikkartentreiber wurde wiederhergestellt)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. November 2010 - 22:36

Du hast das System mehrmals komplett neu aufgesetzt, selbst ein anderes Betriebssystem versucht und hast das Problem aber trotzdem noch?
Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1.: Du hast immer wieder dieselben Softwareinstallationen aufgespielt: Vom Hersteller alles benötigte neu laden und erneut versuchen.
2.: Hardwaredefekt. Durch Tausch mit ganzen Teilen defektes Teil herausfinden und austauschen.
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2010 - 00:52

Program- bzw Codeausführende Fehler / Malware können nach einer Neuinstallation nicht reproduzierbar sein. Das wäre eine softwareseitige Angelegenheit, un deben diese gibt es nach Formatierung und Neuinstallation eben nicht mehr. Dein Gedanke an eine eigenmächtige Tastatur scheint mir da naheliegender - wieviel Cola oder gut leitendes wie klebendes Malzbier hat die inne :blink: ?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. November 2010 - 07:33

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 10.11.2010, 00:52)

Das wäre eine softwareseitige Angelegenheit, un deben diese gibt es nach Formatierung und Neuinstallation eben nicht mehr.

Doch, gibt es, und zwar wenn er z.b. immer wieder dieselbe fehlerbehaftete Installation von Skype, vom Druckertreiber o.ä. verwendet. Daher auch mein Rat sämtliche Installationen erneut vom jeweiligen Hersteller zu beziehen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 10. November 2010 - 07:34

0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 10. November 2010 - 10:58

Für mich sieht es eher so aus, dass irgendeine Taste auf der Tastatur dauernd sendet.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#6 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 10. November 2010 - 11:21

Tausch doch einfach mal die Tastatur. Beim Kollegen nachfragen.
Ne leih Tastatur. kann ja auch ruhig ps2 sein. wenn es dann geht, weißte ja denn übeltäter :blink:
Oder der USb hat einen weg. Eventuell mal nen anderen Slot nehmen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   D4rkwaker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2010 - 17:29

Hat sich erledigt.

Ich würd mich wenns mich net umbringen würde jez ausm fenster werfen, hatte ne zweite Tastatur PS2 aufm fensterbrett und da hat ein schlauer kollege wohl zeitungen drauf gelegt. :blink: Dafür hab ich alles formatiert verdammt :blink:

Dieser Beitrag wurde von D4rkwaker bearbeitet: 10. November 2010 - 17:32

0

#8 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 10. November 2010 - 17:35

FYI: In der Infomail stand gerade "And der Tastatur lag es nicht, habe scho ohne gestartet".
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#9 Mitglied ist offline   D4rkwaker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2010 - 17:37

ja an der wo ich grade schreibe lags net, hab auf den tipp hin ma meine anschlüsse überprüft und wollt die andere TAstatur ausprobieren dann is mir aufgefallen da lag zeug drauf, peinliche Angelegenheit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0