WinFuture-Forum.de: GTA IV 1.0.7.0 stürzt ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

GTA IV 1.0.7.0 stürzt ab


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2010 - 18:13

Hallo,

ich habe GTA IV Complete Edition jetzt erworben und installiert. Leider stürzt das Spiel jedes Mal ab bzw. geht erst gar nicht auf nachdem ich den Patch 1.0.7.0 installiert habe. Es kommt einfach die Meldung nach dem Copyright Teil "GTAIV funktioniert nicht mehr."

Betriebssystem ist Windows 7 und eine Nvidia Grafikkarte ist drin. An der Hardware kann es nicht liegen da es davor schon funktioniert hat bzw. mit einem No-CD Crack immer noch funktioniert (ja, sehr merkwürdig).

Was ich inzwischen gemacht habe ist wieder Patch 1.0.6.0 installiert, anscheinend funktioniert es hiermit.

Games for Windows Live ist auch drauf. Hat noch jemand das Problem mit Patch 1.0.7.0?
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2010 - 09:29

Ich habe ähnliches Problem, bei mir startet es erst gar nicht mit dem Patch 1.0.7.0, es kommt das Mausymbol des Kopierschutzes und danach passiert nix mehr.
0

#3 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. November 2010 - 16:41

Beitrag anzeigenZitat (XMenMatrix: 09.11.2010, 09:29)

Ich habe ähnliches Problem, bei mir startet es erst gar nicht mit dem Patch 1.0.7.0, es kommt das Mausymbol des Kopierschutzes und danach passiert nix mehr.


Ja, so in der Art ist es bei mir auch ab und zu! Das ist wirklich total merkwürdig was Rockstar da gemacht hat.
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#4 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2010 - 10:24

Ich habe eine Lösung gefunden, die mir geholfen hat. Ich hatte nämlich direkt nach einer frischen Installation von GTA 4 den Patch 1.0.7.0 installiert. Was anscheinend fatal ist, da dieser nicht kommulativ ist. Mir hat eine erneute Installation geholfen und jeden Patch einzelnt intern über die LIVE-Funktion zu beziehen. Also immer Starten-> Patch->Starten->Patch solange bis er auch bei mir bei 1.0.7.0 angekommen ist. Denn der Installer aktualisierte auch mehrmals Windows Live, das hatte er zuerst nicht gemacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0