Hallo,
Ich bekomme bei der installation von Windows Xp Home Edition SP2 ein fehler und zwar fragt er mich kurz vor schluss der Installation nach der Windows XP Home Edition SP 2 Cd weil ihm Dateien Fehlen (nicht nur mit meiner CD auch mit anderen) als einzige Möglichkeit einen Pfad auszuwählen gibt er die Patition D an (die gar nicht existiert).
Kann mir bei dem Problem jemand helfen ?
MFG kiryx
Seite 1 von 1
Fehler beim installieren
Anzeige
geschrieben 08. November 2010 - 16:03
Welche Version ist denn auf dem Installationsdatenträger drauf?
Wenn die kein SP2 beinhaltet und Du eine Reparaturinstallation machen willst, wird das nicht funktionieren...
Wenn die kein SP2 beinhaltet und Du eine Reparaturinstallation machen willst, wird das nicht funktionieren...
BORN STUPID? TRY AGAIN!
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 08. November 2010 - 16:06
Zitat (Taxidriver05: 08.11.2010, 16:03)
Welche Version ist denn auf dem Installationsdatenträger drauf?
Ich installiere es komplett neu und die Festplatte hab ich davor Formatiert zwar nur schnell aber das sollte ja reichen oder ?
Installiert war aber die selbe Version
Auch wenn ich es mit einer 2ten Partiotion versuche geht es nicht!
Dateien kopieren von
E:i386
und er will die datei cmprops
Jemand ne Idee?
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 08. November 2010 - 16:47
geschrieben 08. November 2010 - 16:51
Ist Deine CD vielleicht nicht mehr ganz in Ordnung?
Vielleicht eine andere XP Home CD mit SP2 irgendwo besorgen und die bei Aufforderung dann mal einlegen.
Vielleicht eine andere XP Home CD mit SP2 irgendwo besorgen und die bei Aufforderung dann mal einlegen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#5 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 09. November 2010 - 12:06
Oder das CD LW. hat ne Macke. Eventuell von ner Live CD starten und den Inhalt der Win CD kopieren und von da das Setup ausführen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten