WinFuture-Forum.de: System ausreichend für SIMS 3? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

System ausreichend für SIMS 3?


#1 Mitglied ist offline   kingpomm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 19. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Greifswald

geschrieben 08. November 2010 - 08:35

Hallo Leute,

ich möchte jemandem ein Geschenk machen... SIMS 3. Die offiziellen Systemvoraussetzungen sind für XP:

Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2
Prozessor: Pentium 4 2,0 GHz oder Athlon XP 2000+
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500
Grafikkartenspeicher:128 MB

Trifft alles zu, die Grafikkarte ist glaube ich ne Geforce 6100 - sollte aber gehen. Nur der Arbeitsspeicher auf dem Rechner, auf den das Spiel rauf soll, ist mit 768 MB zu klein für die Mindestanforderungen. Lohnt sich der Kauf trotzdem oder sollte man es lieber lassen?

Vielen Dank für die Antworten, Ihr würdet mir sehr helfen :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2010 - 09:10

Das könnte eng werden, habe das Spiel selbst mal bei mir gezockt und es zieht schon gut an der Graka und genehmigt sich auch recht viel AS. Du könntest natürlich die Grafik im Spiel auf min setzen, aber so richtig Spaß machen würd das glaube ich nicht, gerade wenn du durch die Ortschaften rennst denke ich mal wird es laggen. Die Mindestanforderungen sind bei dem Spiel auch wirklich so gemeint, also ich würde es dann doch lassen.

LG
Steini
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

#3 Mitglied ist offline   FranzK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2010 - 14:55

Das könnte allerdings eng werden, laufen wird es aber wohl....
Schenk demjenigen doch gleich noch einen Ramriegel dazu, die dürften für das System nicht mehr teuer sein :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0