Hallo!
Ich habe ein Autoupdate bekommen, und nun geht mein Norton wieder nicht :-(
War wahrscheinlich wieder das SP2.
Wie kann ich das rückgängi machen?
gruß
Seite 1 von 1
Nach Einem Auto Update Probleme! Wi kann ich es rückganig machen?
Anzeige
geschrieben 15. August 2004 - 16:59
Zitat
Ich habe ein Autoupdate bekommen, und nun geht mein Norton wieder nicht :-(
nortan was? firewall, av? welche version?
welche probleme macht dein ?-norton - gib mal ein bisschen mehr details preis.
hast du denn sp2 nun drauf oder nicht? hier gibts schon einige threads zu norton und sp2, benutz mal die boardsuche ...
hast du schon mal auf der seite von norton nachgeschaut?
// CH
Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 15. August 2004 - 17:03
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
geschrieben 15. August 2004 - 17:02
Lesenswert dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?...ct=windowsxpsp2
das SP2 _wird nur einmal installiert_
Zitat
War wahrscheinlich wieder das SP2.
das SP2 _wird nur einmal installiert_
geschrieben 15. August 2004 - 17:08
@wiz: die liste der programme ist seeehr lange...
norton 2003 ist auch auf der liste - denke mir aber, dass es nur daran liegt, das mit dem security center die updates für norton nicht abgefragt werden können. bei mir läuft das teil jedenfalls ohne probleme (auch wenns ein scheiss-scanner ist) ...
@feigling: du kannst die automatischen updates so einstellen, dass du erst bestätigen musst was runtergeladen wirde (und danach installiert). wenn du dein sp2 nun deinstalliert hast und es mit auto-update wieder auf der platte hast ist das dein problem, ich hab die die lösung schon in nem anderen thread beschrieben ...
gruss
// ch
norton 2003 ist auch auf der liste - denke mir aber, dass es nur daran liegt, das mit dem security center die updates für norton nicht abgefragt werden können. bei mir läuft das teil jedenfalls ohne probleme (auch wenns ein scheiss-scanner ist) ...
@feigling: du kannst die automatischen updates so einstellen, dass du erst bestätigen musst was runtergeladen wirde (und danach installiert). wenn du dein sp2 nun deinstalliert hast und es mit auto-update wieder auf der platte hast ist das dein problem, ich hab die die lösung schon in nem anderen thread beschrieben ...
gruss
// ch
geschrieben 15. August 2004 - 17:13
Ja mein Norton Systemworks 2004.
Es geht schon nur beim Hoch booten kommt der Norotn bildschirm nicht merh in der Taskleiste unten rechts. Das war als ich das SP2 runtergeladen hab und installiert genau so.
Ob es drauf ist?
Hier mal nen Screen:

Was sagt ihr nun?
Es geht schon nur beim Hoch booten kommt der Norotn bildschirm nicht merh in der Taskleiste unten rechts. Das war als ich das SP2 runtergeladen hab und installiert genau so.
Ob es drauf ist?
Hier mal nen Screen:

Was sagt ihr nun?
geschrieben 15. August 2004 - 17:21
das sind ja alle nur Hotfixes - ob's drauf ist, kann man nur über die Systemeigenschaften mit Sicherheit sagen
geschrieben 15. August 2004 - 17:36
Es steht dran SP 1 im Systeminfo!
Aber es ging nachdem ich das SP2 gestern runtergschmissen habe. Ich hatte ja das Problem schon mal!
Aber es ging nachdem ich das SP2 gestern runtergschmissen habe. Ich hatte ja das Problem schon mal!
geschrieben 15. August 2004 - 18:42
@feigling: mir scheint eher, dass du ein proble mit norton hast?
sind die notwendigen norton-dienste/anwendungen gestartet (via RUN oder autostart). hast du mit irgendwelchen tuning-tools rumgespielt? hier empfiehlt sich die problemlösung, die norton ja anscheinend für alle schwierigkeiten mit ihren programmen anbietet:
oder warst du inzwischen auf der norton-seite und hast nach einer lösung gesucht?
// CH
sind die notwendigen norton-dienste/anwendungen gestartet (via RUN oder autostart). hast du mit irgendwelchen tuning-tools rumgespielt? hier empfiehlt sich die problemlösung, die norton ja anscheinend für alle schwierigkeiten mit ihren programmen anbietet:
Zitat
norton-software desinstallieren, neue booten, norton software installieren.
oder warst du inzwischen auf der norton-seite und hast nach einer lösung gesucht?
// CH
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten