WinFuture-Forum.de: Allinkl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Allinkl brauche Info zu Verbotenes


#1 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 15. August 2004 - 16:18

Hallo,
und zwar hoffe ich, daß jemand so freundlich ist mir folgendes in verständliches Deutsch (bin kein Beamter oder Jurist) zu übersetzen

Zitat

7. sämtliche Freeservices wie Counter-, Freemail-, Gästebuchservice, ...*
8. Betreiben eines Bannertauschsystems, Mail- oder Newsletterdienstes*


* Das Verbot richtet sich nur gegen das Betreiben eines solchen Dienstes. Jeder Kunde darf selbstverständlich ein Gästebuch, Forum, Counter oder auch Newsletter installieren, sofern dieses zum Informationsaustausch seiner Homepage gehört. Es ist nur das Einbinden eines Chats (z.B. IRC-Chat) in die Homepage erlaubt, aber kein Chat, der auf unseren Server installiert oder abgelegt wird.


laut meinem Verständniss sagt mir das,daß ich keinen Gästebuch- oder Counter-Service anbieten darf. Darf ich denn jetzt ein Gästebuch auf meiner Homepage einrichten (z.B. von toolia.de)?
Und wie sieht das mit den EMails aus kann ich mir und meinen Freunden jetzt ein Email Konto ala [email protected] einrichten und dort ausführen?

Danke schonmal für die Antworten,

mutze
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2004 - 16:21

Zitat

laut meinem Verständniss sagt mir das,daß ich keinen Gästebuch- oder Counter-Service anbieten darf. Darf ich denn jetzt ein Gästebuch auf meiner Homepage einrichten (z.B. von toolia.de)?