WinFuture-Forum.de: Probleme beim installieren von Internetexplorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Probleme beim installieren von Internetexplorer

#16 Mitglied ist offline   Angie3004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2010 - 17:44

Hallo liebes Forum,
danke für die zahlreichen Antworten
aber
irgendwas haut da echt nicht hin, hab in Systemsteuerung..... den Haken die ganze drin gehabt..aber trotzdem nicht gefunzt..
beim IE 9, installiert er zwar, sehs dann auch bei Systemsteuerung/programme/installierte Updates

aber find ihn bei meinen Programmen nirgends :(
irgendwie macht mich das echt schon fertig .. liegt das an mir oder is der Hobel wirklich so schlecht aufgesetzt worden? :rolleyes:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.640
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 08. November 2010 - 17:56

Hast Du dein System neu gestartet, nachdem Du Unter "Windows-Funktion aktivieren oder deaktivieren" den Internet Explorer 8 aktiviert hast?

Du musst dort unbedingt drauf achten, dass wirklich ein Häkchen gesetzt wird und nicht das Feld ausgefüllt wird. Denn dann sind nur einzelne Komponenten aktiviert.

Nach dem Neustart sollte auch der IE (standardmäßig Version 8) laufen.
Wenn nicht, dann stimmt etwas grundsätzliches nicht mit deinem System.

Von Experimenten, es mit der Beta des IE9 zu probieren würde ich in diesem Falle absehen.
Denn besser dürfte es dadurch nicht werden...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#18 Mitglied ist offline   Angie3004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2010 - 18:23

ja hab ich, und es war auch wirklich ein Häkchen :rolleyes: ..
werds nochmal probieren. IE 9 wieder komplett deinstallieren, neu starten - Häkchen machen- wieder neustarten und dann mal schauen--
werde dann einen Bericht erstatten ;O)
danke auf jeden Fall
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0