WinFuture-Forum.de: Bluescreen seit SSD - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bluescreen seit SSD

#16 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Januar 10

geschrieben 04. November 2010 - 20:05

ok ich habe 1.1 was wohl das gleiche sein soll wie 1.1a ( kann nicht so gut englisch(und deutsch^^))
aber ist die 2.0 überhaupt für meine platte gedacht? der thread ist ja auch schon so alt.

Dieser Beitrag wurde von wolle_berlin bearbeitet: 04. November 2010 - 20:06

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

• Beigetreten: 01. Juli 08

geschrieben 04. November 2010 - 20:08

So wie ich das verstanden habe, gilt Version 2.0 für alle Force SSDs. Es ist anscheinend nur die Nachfolgeversion für 1.1/1.1a. Die Version bezieht sich also auf die Firmware und nicht die SSD (ohne Gewähr!).
0

#18 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

• Beigetreten: 31. Januar 10

geschrieben 04. November 2010 - 20:11

Wenn ich die flasche drauf mache ist das teil dann kaputt oder kann ich dann immer noch die 1.1a drauf machen?

edit: Ok dieser post sagt alles http://forum.corsair.com/forums/showpost.p...mp;postcount=11

also werd ich mich gleich mal ran machen

Soo update gemacht. Und nach dem neustart seh ich keine veränderung immer noch 1.1

in der pdf steht wenns nicht klappt bekommt man eine fehler meldung, die habe ich nicht ...

abwarten und tee trinken

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 04. November 2010 - 21:00

0

#19 Mitglied ist offline   Future880612 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Dezember 11

geschrieben 14. Dezember 2011 - 18:57

Ich habe hargenau das selbe Problem, wobei meine SSD fehlerfrei lief. Erst nachdem ich noch eine neue "normale Platte" eingebaut habe kam gefühlt dieser Fehler wie oben.

Kann es auch sein, dass eine andere Platte defekt ist oder weist der Fehler untrüglich darauf hin, dass die SSD fehlerhaft ist?
0

#20 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 15. Dezember 2011 - 09:41

Mach zuerst einmal die Änderung (Neue HDD) rückgängig und prüfe dadurch, ob sie überhaupt die tatsächliche Ursache ist.

Was meinst Du mit 'gefühltem Fehler'? Hast du Bluescreens? Wenn ja, welchen Inhalts?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0