WinFuture-Forum.de: unerwünschtes Herunterfahren von Launchy 2.5.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

unerwünschtes Herunterfahren von Launchy 2.5.0 Bitte um Bugfix-Tipps damit dieser Keystroke-Launcher wieder läuft


#1 Mitglied ist offline   lusthansa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Oktober 2010 - 00:57

Hallo, Forum!

Auf http://www.launchy.net/ findet man einen sogenannten Keystroke Launcher, mit dem div. Dateien auf dem PC sehr schnell gestartet werden können. Der hat bei mir – in der immer noch aktuellen Konfiguration meines PCs – stets top funktioniert …
Warum ist beim Anwendungsstarter Launchy 2.x (alte Version) und leider auch immer noch bei der neuesten Alpha-Version 2.5.0 aber immer iwann Schluss mit dem Im-Hintergrund-Laufen? Ich meine, das Ding startet z. B. mit Windows … oder man startet ihn meinetwegen auch per Hand … „es“ packt sich wie geplant in den Hintergrund und wenn man den globalen Shortcut eingibt (bei mir ALT+F3), dann geht die Suchmaske auf und man kann Datei XYZ suchen. Eben diese Funktion geht bei mir nach geschätzten 10 – 15 min. im-Hintergrund-Laufen verloren. Das heißt, ich müsste nach einigen Minuten Leerlauf ohne konkreten Suchvorgang für ABGEKÜRZTES Suchen MITTELS Launchy dieses Prog immer händisch neu starten, was dessen Sinn natürlich ad absurdum führte …

Weiss einer, wie ich den Bug fixen kann? Oder ist das eher ein Bedienfehler auf meiner Seite?

Danke für Antworten im Voraus.

LG Lusthansa
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2010 - 03:01

Ich habe da ein Forum gefunden hast es da schon mal versucht ne Lösung zu finden. Ansonsten habe ich von dem Programm noch nie was gehört.
Ja und willkommen hier im Forum.
0

#3 Mitglied ist offline   lusthansa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2010 - 16:42

Hallo, kannst Du mir die Adresse von dem betr. Forum geben?

LG Lusthansa
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2010 - 17:01

Ja das hier http://sourceforge.n...launchy/support
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0