WinFuture-Forum.de: Suche Countdownzähler zum Aufstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Countdownzähler zum Aufstellen


#1 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Oktober 2010 - 11:13

Wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen Countdownzähler zum Aufstellen, der in diesem Format wenn möglich runterzählt: Jahre-Monate-Tage-Stunden-Minuten-(Sekunden). Die Sekunden müssen nicht umbedingt sein, wäre aber besser :thumbup:

Habe mich bereits im Netz umgesehen, aber ich finde nichtmal einen Zähler der von Jahren runterzählen kann. Vll hat ja jemand von euch so ein Ding zu Hause und kann mir verraten wo er das her hat.

Gruß Hannes
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2010 - 11:50

Kann ich mir schwer vorstellen, dass es das fertig gibt aber vielleicht kann man eine programmierbare LED-Anzeige zu sowas überreden.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0