WinFuture-Forum.de: CS:S Multiplayerproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

CS:S Multiplayerproblem LAN servers are restricted to local clients


#1 Mitglied ist offline   ct noob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Einbeck
  • Interessen:zoggn,freunde treffen,internet,icq

geschrieben 27. Oktober 2010 - 22:07

Guten Abend,
habe seit langer Zeit cs:s mal wieder gestartet und wollte ne chillige runde mit nem Kollegen zocken. Hab ganz normal server erstellt, sv_lan 0 eingegeben, ihm meine ip und den nötigen Port geschickt (connect xx.xxx.xxx.xxx:27015), also alles wie immer, doch dann kam diese Fehlermeldung "LAN servers are restricted to local clients (class c)"

Vor ein paar Monaten, als ich das letzte mal gezockt habe, hat noch alles super funktioniert. Die nötigen Ports habe ich freigschlatet. Habs auch schon mit Hamachi versucht und auch die "alias-einstellung" genutzt und ihm dann meine Hamachi ip geschickt, vergeblich. es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Habe mich schon mehrere Stunden durch viele Foren gelesen, aber keine Lösung gefunden

Kann es sein, dass Valve da irgendeinen Riegel reinegschoben hat? Haben ja in letzter Zeit bei css ordentlich was verändert. Mein Fadenkreuz kann ich mithilfe von cl_crosshairscale auch nciht mehr verändern, aber soweit ich richtig gelesen habe wurde die Option rausgenommen.

Gibt es eine Lösung für mein Problem, oder eine andere Möglichkeit in Ruhe (also nicht auf öffentlichen servern) mit Freunden zu zocken ohne gleich auf eine LAN zu müssen?
Achja ich besitze eine orginale und keine gecrackte version :veryangry:

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0