Hallo,
ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut und davor natürlich die alte ausgebaut. Dort habe ich einen Stecker herausgezogen, 3-polig. Diesen Stecker finde ich auf meiner neuen Karte nicht mehr. Bei der alten war es aus meiner Sicht der Storm, benötigt die neue dies nicht?
In der Beschriebung steht SPDIF in Connector.
Viele Grüße
Seite 1 von 1
SPDIF Anschluss an Grafikkarte was fang ich damit an?
Anzeige
geschrieben 26. Oktober 2010 - 14:35
Wäre gut, wenn Du schreiben könntest, was vorher für eine Karte installiert war und was jetzt drin ist.
S/PDIF ist der Anschluss für digitales Audio. AMD Karten z.B. benötigen keinen externen Audioanschluss für HDMI, da diese die Audiokarte integriert haben. Bei nvidia musste der Ton für den HDMI Anschluss von einer externen Audiokarte kommen.
S/PDIF ist der Anschluss für digitales Audio. AMD Karten z.B. benötigen keinen externen Audioanschluss für HDMI, da diese die Audiokarte integriert haben. Bei nvidia musste der Ton für den HDMI Anschluss von einer externen Audiokarte kommen.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 26. Oktober 2010 - 14:36
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 26. Oktober 2010 - 14:40
SPDIF ist ein Anschluss für die digitale Übertraugn von Tonsignalen. Ist evtl n Eingang, um den Ton für die HDMI Schnittstelle durchzuschleifen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1