WinFuture-Forum.de: Täglicher Pc Absturz- Blauer Bildschirm Usw.. HILFE! Dringend! - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Windows XP
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Täglicher Pc Absturz- Blauer Bildschirm Usw.. HILFE! Dringend! Xp Absturzt


#1 Mitglied ist offline   CancerTreatment0s 

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  geschrieben 22. Oktober 2010 - 06:17

Danke schonmal das ihr hier seit, hoffe ihr wisst viel! -_-

Hi leute ich hoffe hier kann mir wer was sagen.. Den so geht nicht weiter..

Also ich habe Xp aber sonst wehre ich ja nicht hier

Und mein pc macht sich jeden tag selbststandig.. Absturzt, Blauer Bildschirm. Irgendetwas wird gespeichert. Neustart ab und zu garnicht möglich und ab und zu nur im abgesicherten Modus ohne Netzwerk Treiber startbar. Aber ab und zu läuft er wie jetzt. Aber nur wenn da dieses Kernel
HKLM:Run KernelFaultCheck %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
Immer mit läuft. Wenns einmal weg ist geht garnichts mehr ( Neustart & Absturzt). Bis ich kein bock mehr habe und den erstmal liegen lasse.
Habe mir den RegistyBooster & DriverScanner Geholt. Avira Anti-Vir habe ich auch, Ein CC Cleaner um den müll weg zu bekommen aber irgendwie hilft da auch nix.

Hier mal meine RegistyDaten..
HKCU:Run CTFMON.EXE C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
HKCU:Run BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA} "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMBgMonitor.exe"
HKLM:Run Acronis Scheduler2 Service "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
HKLM:Run NvCplDaemon RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
HKLM:Run QD FastAndSafe
HKLM:Run WinPatrol C:\Programme\BillP Studios\WinPatrol\winpatrol.exe -expressboot
HKLM:Run ZoneAlarm Client "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
HKLM:Run ISW "C:\Programme\CheckPoint\ZAForceField\ForceField.e xe" /icon="hidden"
HKLM:Run NvMediaCenter RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
HKLM:Run nwiz nwiz.exe /install
HKLM:Run TrueImageMonitor.exe C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.ex e
HKLM:Run avgnt "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
HKLM:Run KernelFaultCheck %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
HKLM:Run SunJavaUpdateSched "C:\Programme\Java\jre1.5.0_12\bin\jusched.exe "
HKLM:Run NBKeyScan C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe
HKLM:Run NeroFilterCheck C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NeroCheck.exe
HKLM:Run PCSuiteTrayApplication C:\PROGRA~1\Nokia\E?\NOKIAP~1\LAUNCH~1.EXE -startup


Sonst wenn ihr noch igendwas wissen musst um mir zu helfen Fragt! ;)

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#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 06:57

Die Infos sind ja schön und Gut...

Aber leider fehlt das wichtigste: Was ist auf dem "blauen Bildschirm" zu sehen? Sagt sehr viel über Ursache und Behebung aus -_-

Also:

Oberer Bildschirmteil:

FEHLER_MELDUNG_IN_GROSSEN_BUCHSTABEN


mittlerer Bildschirmteil:

STOP: 0x00000000 {Erstmal, unnötiger, kladderadatsch, in den, Klammern}


unterer Teil

Verursachende Elemente

doofertreiber.sys


Je nach Bluescreen hast du nicht alles. Idr. die StopMeldung sollte aber vorhanden sein.

Gruß,

Stefan
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#3 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 07:37

Zusätzlich zu dem, was Stefan schon gepostet hat, bleibt noch zu sagen:

1. Deinstallier dieses bescheuerte ZoneAlarm, genauso wie das unnötige Zone Alarm Force Field.
2. Diesen Eintrag kannst Du komplett löschen: "HKLM:Run SunJavaUpdateSched "C:\Programme\Java\jre1.5.0_12\bin\jusched.exe ""
3. WinPatrol sollte ebenfalls deinstalliert werden.
4. RegistryBooster ist auch so ein Programm, das die Welt überhaupt nicht braucht und mehr kaputt macht, als es gut macht.
5. Quarterdeck Fast and Safe (CleanSweep) kannst Du getrost auch in die Tonne kloppen - vor allem, weil das Programm bei jedem Systemstart ausgeführt wird, ist es eher gefährlich.
6. Und Die Registry-Bereinigung von CCleaner ist zwar gut, aber auch nur, wenn man nicht unbedingt alles anhakt, was das Programm gerne löschen möchte.

Du hast Deinen Rechner aber wirklich ganz schön derbe zugemüllt.

Es reicht, wenn Du einen Virenscanner installierst (in Deinem Fall AntiVir) und alle Super-TunUp-Utilities da läßt, wo sie hergekommen sind.
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#4 Mitglied ist offline   CancerTreatment0s 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 07:57

Hm also alles löschen oder was? dann habe ich ja nix mehr an programmen.. Aber wenns ihr sagt.. ;)

Super und nur keine ahnung was da beim (BlauerBildschirm) stand ging viel zu schnell um schnell was zu merken oder aufschreiben zu können.. Also warten bis der wieder abstürzt dann hoffe ich mal das ich es schaffe was davon abzu schreiben.

Oder wisst ihr sonst was?. ;) -_-
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#5 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 08:07

Schau mal im Ordner %SystemRoot%\Minidump nach, ob Windows dort ein kleines Speicherabblid erstellt hat, wenn der blaue Bildschirm kam.
Wenn ja, dann lad die neuste 64kb große Datei mal hoch.
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#6 Mitglied ist offline   CancerTreatment0s 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 08:21

Also der pc ist alt & erst seit kurzem meiner, deswegen sind soviele Komische sachen drauf.. aber läuft eigentlich wenn er nicht abstürzt besser & Schneller also viel andere.. -_-

Den keine ahnung was da steht im blauen bildschirm.. Geht alles zu schnell..

ZITAT
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 09:03:48, on 22.10.2010
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\CheckPoint\ZAForceField\IswSvc.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\AluSchedulerSvc.e xe
C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~1\NPROTECT.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~1\SPEEDD~1\NOPDB.EXE
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe
C:\Programme\BillP Studios\WinPatrol\winpatrol.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.ex e
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\CheckPoint\ZAForceField\ForceField.ex e
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Dieter.ALTER-PC\Desktop\Temp\HiJackThis204(2).exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askR...5&a...amp;gc=1&q=
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,Default_Search_URL = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askR...5&a...amp;gc=1&q=
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askR...gct...p;gc=1&q=%s
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
R3 - URLSearchHook: ZoneAlarm-Sicherheit Toolbar - {fc2b76fc-2132-4d80-a9a3-1f5c6e49066b} - C:\Programme\ZoneAlarm-Sicherheit\tbZone.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Real\RealPlayer\BrowserRecor dPlugin\IE\rpbrowserrecordplugin.dll
O2 - BHO: IE PopUp-Killer ; Neikeisoft - {49E0E0F0-5C30-11D4-945D-000000000003} - C:\PROGRA~1\Ashampoo\ASHAMP~1\PopUp.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_12\bin\ssv.dll
O2 - BHO: ZoneAlarm Security Engine Registrar - {8A4A36C2-0535-4D2C-BD3D-496CB7EED6E3} - C:\Programme\CheckPoint\ZAForceField\TrustChecker\ bin\TrustCheckerIEPlugin.dll
O2 - BHO: ZoneAlarm-Sicherheit Toolbar - {fc2b76fc-2132-4d80-a9a3-1f5c6e49066b} - C:\Programme\ZoneAlarm-Sicherheit\tbZone.dll
O2 - BHO: Ask Toolbar BHO - {FE063DB1-4EC0-403e-8DD8-394C54984B2C} - (no file)
O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
O3 - Toolbar: ZoneAlarm-Sicherheit Toolbar - {fc2b76fc-2132-4d80-a9a3-1f5c6e49066b} - C:\Programme\ZoneAlarm-Sicherheit\tbZone.dll
O3 - Toolbar: ZoneAlarm Security Engine - {EE2AC4E5-B0B0-4EC6-88A9-BCA1A32AB107} - C:\Programme\CheckPoint\ZAForceField\TrustChecker\ bin\TrustCheckerIEPlugin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [WinPatrol] C:\Programme\BillP Studios\WinPatrol\winpatrol.exe -expressboot
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ISW] "C:\Programme\CheckPoint\ZAForceField\ForceField.e xe" /icon="hidden"
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [TrueImageMonitor.exe] C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.ex e
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_12\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_12\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.micros....?1166048798095
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://update.micros....?1166048790364
O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Acronis - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Scheduler (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Automatisches LiveUpdate - Scheduler (Automatic LiveUpdate Scheduler) - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\AluSchedulerSvc.e xe
O23 - Service: ZoneAlarm Toolbar IswSvc (IswSvc) - Check Point Software Technologies - C:\Programme\CheckPoint\ZAForceField\IswSvc.exe
O23 - Service: LiveUpdate - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\LuComServer_3_4.E XE
O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: Norton Unerase Protection (NProtectService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~1\NPROTECT.EXE
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\PCSuite\Services\ServiceLayer.exe
O23 - Service: Speed Disk service - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~1\SPEEDD~1\NOPDB.EXE
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Check Point Software Technologies LTD - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

--
End of file - 8039 bytes



Angehängte Datei  Mini102210_01.rar (5,62K)
Anzahl der Downloads: 87

Sorry ging nur so.. ;)

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 22. Oktober 2010 - 09:19
Änderungsgrund: Quotebox zur besseren Lesbarkeit

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#7 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 08:22

Das dieser Rechner schneller hochfährt als andere, wag ich nach Deinem letzten Post doch zu bezweifeln -_-

Du tust Dir auf jeden Fall einen Gefallen damit, Dir die Zeit zu nehmen, diesen Rechner einfach mal komplett neu zu installieren.
Da ist so viel Schund drauf, daß Du nach einer Neuinstallation direkt merkst, was ich meine.

Zusätzlich zu den Programmen, die ich schon geannt habe, kannst Du Norton auch gleich weglassen.
0

#8 Mitglied ist offline   CancerTreatment0s 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 08:33

In einer Minute Hochstens!!! Aber egal.. Passt schon..
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#9 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 08:35

So, hab das Minidump File analysiert.

Es sieht so aus, als ob Deine Festplatte defekt ist.

Fehlermeldung passt zu diesem MSKB-Artikel

0xC0000185 STATUS_IO_DEVICE_ERROR, verursacht durch ungeeignete Terminierung
oder fehlerhafte Verkabelung auf SCSI-Geräten.
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#10 Mitglied ist offline   CancerTreatment0s 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 08:45

Na den Installier ich alles neu oder was.. Na wenns sein muss, und es nicht geht.. Schade -_-

Ach Was? Na den.. Festplatte kaput?

Habe ja noch eine festplatte die ich einbauen könnte aber habe ja zwei drin weisst du den welche das ist.. Bestimmt bei mein glück ist es die wo windows auch drauf ist..

Aber Danke Für die Mühe.. Echt!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von CancerTreatment0s bearbeitet: 22. Oktober 2010 - 08:46

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#11 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 08:51

Laut des Fehlers muß es die Festplatte sein, auf der Windows installiert ist, da dieser Fehler auftritt, wenn die Auslagerungsdatei nicht richtig gelesen werden. Wenn Du also die Standardkonfiguration von Windows nicht geändert hast, um die Auslagerungsdatei auf ein anderes Laufwerk zu legen, dann muß es die Fesplatte mit Windows sein.

EDIT:
Das bringt mich auf eine Idee.
Verschieb mal die Auslagerungsdatei gemäß Anleitung auf Deine zweite Festplatte und stell zusätzlich ein, daß Windows automatisch die Größe der Auslagerungsdatei festlegen soll.

Dieser Beitrag wurde von egal8888 bearbeitet: 22. Oktober 2010 - 08:54

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#12 Mitglied ist offline   CancerTreatment0s 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 09:11

Ne so bekommen und nun versuche ich das zu retten was noch zu retten ist.. -_-

Verstelle tue ich nix!!.

Hört sich zwar komplieziert an aber hoffe werde das hin bekommen..

Wenn man dich weiter empfehlen kann würde ich machen ;)

Echt,
DANKE NOCHMAL!
0

#13 Mitglied ist offline   Wiesel 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 09:18

Avira, Zonealarm, Norton, Winpatrol behakt sich alles gegenseitig -> alle deinstallieren und auf die WindowsFirewall und MSE setzen.

RegistryBooster: Schwachsinn -> deinstallieren
DriverScanner: Schwachsinn -> deinstallieren
ASK Toolbar -> deinstallieren

Java JRE: veraltet -> aktualisieren
InternetExplorer: veraltet -> aktualisieren

greets

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 22. Oktober 2010 - 12:10

around the world
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#14 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (CancerTreatment0s: 22.10.2010, 08:57)

Super und nur keine ahnung was da beim (BlauerBildschirm) stand ging viel zu schnell um schnell was zu merken oder aufschreiben zu können..


och wenn das alles ist -_-

Arbeitsplatz-Icon ~rechtsklick~ > Eigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellen


Dann an der makierten Stelle das Häkchen entfehrnen und

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

dann alles mittels "OK" und "Übernehmen" bestäigen sowie einmalig neustarten...

nun wird dir der Bluescreen (so heist datt viech) angezeigt ohne Reboot.

MS hat dort seit XP SP2 den Harken standardmäßig gesetzt... ist zwar gut für einen möglichst unterbrechungsfreien Arbeitsablauf, aber bei der Fehlersuche und Behebung recht unbrauchbar.

Gruß,


Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 24. Oktober 2010 - 10:39

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#15 Mitglied ist offline   Bullayer 

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geschrieben 22. Oktober 2010 - 18:36

Die Ursache für den Fehlercode des Bluescreens kannst du bei www.jasik.de ermitteln.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
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