WinFuture-Forum.de: T-online Software 4 Und Sp2-firewall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

T-online Software 4 Und Sp2-firewall


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2004 - 09:11

Hallo!
Die T-Online-Software 4.0x kann unter XP SP2 keine Verbindung mehr herstellen, wenn die Firewall aktiviert ist. Leider brauche ich die Bankingsoftware, sodass einfaches Umstellen auf eine DFÜ-Verbindung zur Anwahl ausscheidet.
Löst es das Problem, wenn ich T-Online in die Ausnahmenliste aufnehme, und wenn ja, welche Programme muss ich aufnehmen (Hauptsoftware, Client zum Stellen der Rechneruhr -so aktiviert-, ...)?
Ich frage so allgemein, da zwei Bekannte auf das gleiche Problem gestoßen sind und z.T. andere Konfigurationen fahren!
Danke für Infos, Google und die Boardsuche waren nicht sehr hilfreich...
Gruss - a.borque
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 15. August 2004 - 09:14

Warum versuchste nicht mal die 5er-Version von der Software?
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2004 - 09:21

kann man die Bankingsoftware nicht einzell installieren?

oder wie schon DON666 gesagt hat auf Version5 wechseln alle daten bleiben erhalten ....
0

#4 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2004 - 09:34

Zitat (LeonMc: 15.08.2004, 10:21)

kann man die Bankingsoftware nicht einzell installieren?

oder wie schon DON666 gesagt hat auf Version5 wechseln alle daten bleiben erhalten ....

AFAIK kann man die Bankingsoftware nicht ohne die T-Onlinesoftware betreiben.

Die 5er scheidet leider aus, weil auf meinem Rechner noch weitere Software läuft, die irgendwie die T-Onlinesoftware benötigt um zu arbeiten. Eine Version davon, die auch mit Version 5 läuft wäre ein kostenpflichtiges (40 EUR) Update, das sonst keine, aber wirklich überhaupt keine Verbesserungen bringt, und dafür ist mir der Preis zu hoch.

Deshalb hatte ich halt gehofft, man könnte die T-O 4er auch in die SP2 Zeit retten.

Ihr seht, die einfache (und vermutlich beste) Lösung scheidet leider aus... zumindest bis die andere Software mehr im Update bietet...
Danke für den Tip!
Gruss - a.borque
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0