WinFuture-Forum.de: SlimDrivers hat das schon jemand getestet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

SlimDrivers hat das schon jemand getestet


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2010 - 21:11

SlimDrivers gibs grade bei Chip als Beta umsonst. Hat das schon wer gestestet?

Das Programm behauptet ja aktuelle Treiber für mein System zu finden und zu installieren.
Ich habe es gestern mal gestestet und war positiv überrascht was mir das Programm zu bieten hat.

Kannte sowas in der Art ja auch schon, es hat mir aber nie gefallen. Und war auch nicht so gut was die aktuallität der Treiber betraf.
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2010 - 21:28

Verwende im Moment noch Update Checker von filehippo.com, aber nur für Programme hauptsächlich, Treiber Audio und Graka aktualisiere ich selbstständig, da auch über WinFuture über Treiberupdates genewst wird :wink:

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 19. Oktober 2010 - 21:28

0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.714
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Oktober 2010 - 22:35

scheint echt was zu können :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0