WinFuture-Forum.de: Programmierung für Symbian oder Phone7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programmierung für Symbian oder Phone7 Welche Plattform für Augmented Reality?


#1 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2010 - 19:27

Hi.

Ich stehe vor der baldigen Aufgabe eine Augmented Reality Application
zu erstellen. Da ich nicht der Programmierexperte bin und mich erst etwas reinarbeiten
muss wollte ich wissen welche Richtung ihr empfehlen würdet bzw. mit was ihr schon welche Erfahrungen gemacht habt.

Die erste Hürde die ich habe ist: welches Mobiltelefon hole ich mir als Basis.
Das iPhone schliesse ich übrigens auf jeden Fall aus. :-)
Ein Symbian 3 Phone (z.B. N8 mit guter Kamera) oder Phone 7 (z.B. das HTC Trophy oder HD7).
Allerdings weiss ich nicht was Microsoft zur Verfügung stellt und auf was ich ohne Probleme zugreifen kann. Hat jemand Erfahrung oder ne Meinung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2010 - 09:02

für phone 7 gibts die entwickler tools von microsoft, die sind meiner meinung nach genial. da kommt blend 4 for phone 7, visual studio 2010 express for phone 7 und noch einiges anderes nettes mit :wink:
0

#3 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2010 - 18:01

Wenn du Hilfe beim Symbian brauchst, dann hilft dir das vielleicht weiter: http://developer.symbian.org/

Wobei die Programmierung für Symbians nicht ohne war wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0