Moin ..das war Silvester 2002..
geschrieben 01. Januar 2003 - 10:00
Moin
Wie war euer Silvester?
[mehr von mir später] :-[~~~
Anzeige
#2 _memosurfer_
geschrieben 01. Januar 2003 - 11:52
Zitat (xylen: Jan 1 2003, 10:00)
Moin
Wie war euer Silvester?
[mehr von mir später] :-[~~~
tja mir gehts wunderbar, hab net viel gesoffen
wer will sich schon seinen körper mit zellgift versauen B) ?
geschrieben 01. Januar 2003 - 12:21
Nach Neujahranstoß, Bleiguß und dem unvermeidlichen Zünden fernöstlicher Knallkörper gings dann kurz vor drei nach Hause ins kuschlig-warme und lange herbeigesehntene Bett.
geschrieben 01. Januar 2003 - 14:29
Also ich war auf einer 12-Mann-Party. Da gings mächtig ab. Ich war so gegen 2 Uhr zu Hause weil ich so hinüber war und meine Augen nicht mehr aufhalten konnte. Ein Teil hat noch bis heute morgen 8.30h durchgemacht, aber so sahen die auch aus
Das Haus von dem wo wir gefeiert haben ist eine einzige Müllhgalde. Die Eltern müssten jeden Augenblick zu Hause ankommen - dann gibts ein Donnerwetter. Vor allem draußen sieht es aus als ob dort 400 Menschen geböllert haben, und nicht nur 12.
Ach ja, die Tanne im Vorgarten kann man wegschmeißen. Die wurde des öfteren mit "Chemikalien" begossen...
geschrieben 01. Januar 2003 - 14:36
bis auf ein paar Sachen die nciht hätten sein solln, wie das CS-Gas in meinem Gesicht ...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 01. Januar 2003 - 14:49
aber als revonche (?schreibt man das so?) hat er mir auch eine gegeben.
im ganzen alles suppi.
geschrieben 01. Januar 2003 - 14:57
geschrieben 01. Januar 2003 - 15:10
naja...ich hoffe ich muss mich nicht noch übergeben.....mir gehts echt shice......
geschrieben 01. Januar 2003 - 15:25
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 01. Januar 2003 - 15:34
beim fahrn bin ich einmal hingeflogen und biem schieben...hast recht! das war aber auch glatt....
geschrieben 01. Januar 2003 - 15:52
bei uns ist fast die ganze stadt explodiert
alles andere sage ich heute abend wenn ich ausgesch´lafen habe
geschrieben 01. Januar 2003 - 16:33
geschrieben 01. Januar 2003 - 17:12

Hilfe
Neues Thema
Antworten