WinFuture-Forum.de: Regel für gelöschte Objekte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Regel für gelöschte Objekte


#1 Mitglied ist offline   piloan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2010 - 09:38

Hi,

ich möchte folgendes umsetzen.
Empfangene Emails sollen ganz normal in den Posteingang geladen werden.
Wenn bestimmte Emails gelöscht werden, sollen diese nicht in den Gelöschte Objekte Pfad, sondern in einen Unterordner. So kann ich gelöschte Objekte trotzdem noch sortieren, falls Sie nochmal benötigt werden.
Ist dies möglich ?
Durch eine Regelerstellung kann ich die Emails direkt in die verschiedenen Ordner leiten. Jedoch wuerde ich gerne den Zwischenschritt mit Posteingang gehen.

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2010 - 10:46

Dieses normale Löschen ist doch dann im Prinzip auch nur "Verschieben in gelöschte Objekte". Dann kannst du doch deinen Wunschmülleimerordner erstellen und statt zu Löschen, verschiebst du die Löschwürdigen immer da rein.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 18. Oktober 2010 - 10:47

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0